Home Business Personalien Frank Schlieck (50) startet bei Amica International GmbH

Frank Schlieck (50) startet bei Amica International GmbH

Am 1. April startet Frank Schlieck (Bild) als Key Account Manager für Kunden im Elektrofachhandel bei Amica International GmbH. Er folgt auf Andreas Hahne, der mit Wirkung zum 28. Februar 2018 das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Frank Schlieck einen versierten und erfahrenen Branchen-Profi gewinnen konnten, der mit den Besonderheiten des Handels von Hausgeräten insbesondere in Online Kanälen bestens vertraut ist.

Zuletzt war Schlieck mehrere Jahre in leitender Position als Key Account Manager bei Candy Hoover GmbH tätig und verantwortete dort die Betreuung großer Kundengruppen und entsprechende Umsatzvolumina“, wie Zbigniew Platek, Geschäftsführer Amica International GmbH erläutert. Der 50-jährige Frank Schlieck berichtet an Marcel Kühn, Sales Director bei Amica International GmbH. Die Geschäftsleitung von Amica bedankt sich bei Andreas Hahne für sein Engagement der letzten Jahre, das zum Erfolg von Amica in Deutschland beitragen konnte.

www.amica.com

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!