Home Business Personalien Amica baut Position im Elektrohandel weiter aus

Neuer Gebietsverkaufsleiter Nord für den Elektrofachhandel

Amica baut Position im Elektrohandel weiter aus

Sandro Tees
Sandro Tees
(Bild: Amica)

Sandro Tees kann auf eine erfolgreiche neunjährige Karriere im Vertrieb zurückblicken. Bereits während seiner Ausbildung zum Automobil Kaufmann sammelte er wertvolle Erfahrungen im Außendienst, in den letzten Jahren auch sehr fundiert in der Elektrogroßgeräte-Branche. Jetzt bringt er sein Fachwissen und seine Verkaufsfähigkeiten ins Amica Team ein, um die Zusammenarbeit mit Handelspartnern in der Region Nord zu stärken und weiter auszubauen.

 

 

Marcel Kühn
Marcel Kühn

(Bild: Amica)

„Wir freuen uns sehr, Sandro Tees bei Amica willkommen zu heißen“, sagt Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Kühn. „Es ist uns gelungen einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen, der sein breites Branchenwissen sicherlich gut für den weiteren Ausbau unserer Position im Elektrohandel einzusetzen weiß.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!