Beim Kauf ausgewählter Hisense Hero-Produkte gibt es neben Cashback auch Gewinnchancen auf bestimmte Preise wie Tickets zur Fußball-EM und signiertes Merchandise. Gesicht der Hisense-Kampagne ist Manuel Neuer.
Zum dritten Mal in Folge tritt Hisense als offizieller Partner der Uefa Euro an und setzt in diesem Jahr mit der Verpflichtung von Nationaltorhüter Manuel Neuer als Kampagnengesicht ein besonderes Zeichen.
Auf dem DFB-Campus in Frankfurt hat TCL am 26. März sein neues Sortiment an TV-Geräten, Soundbars und Smart-Home-Produkten vorgestellt. TCL ist Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und erhofft sich davon einen Bekanntheitsschub durch die kommende Fußball-EM.
Als offizieller Partner der Men’s EHF Euro 2024 präsentiert sich Gorenje auch abseits der Handball Hallen und Stadien. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Social Media Kampagne beweist Gorenje, dass Hausgeräte und Handballsport ideal zusammenpassen. Als prominentes Testimonial mit an Bord: Ex-Nationalspieler und TV Star Pascal Hens.
Der Fußballstar Kylian Mbappé begleitet Loewe künftig dabei, neue Produktlösungen weltweit auf den Markt zu bringen und soll die gemeinsame Weiterentwicklung der Marke unterstützen.
Mit der Trophy Visit realisiert Hisense als offizieller Sponsor der Uefa Euro 2024 eine besondere POS-Aktion: Während der Black Week wird der Original-EM-Pokal in ausgewählten Filialen von MediaMarkt und Saturn in Berlin, Hamburg, Dortmund und München für jeweils einen Tag ausgestellt. Ein Gewinnspiel mit der Chance, sich EM Tickets zu sichern, rundet die Aktion ab.