Home Hausgeräte Elektrogroßgeräte (MDA) Hisense gewinnt Manuel Neuer als Markenbotschafter

Kampagne zur Uefa Euro 2024

Hisense gewinnt Manuel Neuer als Markenbotschafter

Hisense Uefa Euro-Kampagne mit Manuel Neuer
(Bild: Hisense)

Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München gilt als einer der besten Keeper der Welt. Als Kapitän des deutschen Rekordmeisters wurde Manuel Neuer zweimal zu Deutschlands Fußballer des Jahres und 2020 zum Fifa-Welttorhüter des Jahres gewählt. Er steht für das unermüdliche Streben nach Spitzenleistungen und ist damit ein idealer Markenbotschafter für Hisense. In der Kampagne zur kommenden Fußball-Europameisterschaft (Uefa Euro 2024) wirbt Manuel Neuer für die TV-Produkte und Haushaltsgeräte von Hisense.

Bob Wang, Hisense General Manager der internationalen Marketingabteilung, kommentiert: „Wir fühlen uns geehrt, Manuel Neuer als unseren Uefa Euro 2024-Markenbotschafter begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass er der ideale Vertreter für unsere neue Kampagne ist.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!