Home Hausgeräte Beauty & Health Erneute Kampagne von Oral-B mit Kapten & Son

Verkaufsaktion für ein starkes zweites Quartal

Erneute Kampagne von Oral-B mit Kapten & Son

placeholder
(Bild: Oral-B)

Konsumenten, die im Aktionszeitraum vom 1. April bis zum 30. Juni 2024 ein Modell der Oral-B iO-Serie kaufen, können sich einen Rucksack oder eine Umhängetasche von Kapten & Son sichern. Beim Kauf einer elektrischen Zahnbürste der Oral-B iO Series 3-6 gibt es die Umhängetasche „Habo“ gratis dazu. Einen Rucksack „Bergen“ erhalten Fashion-Fans , wenn sie eine Oral-B iO Series 7-10 erwerben.  Der Registrierungsschluss ist der 15. Juli 2024.

 

 

Dirk Diekmann
Dirk Diekmann

(Bild: PP PicturePartners GmbH)

„Unsere Gutschein-Aktion mit Kapten & Son im vergangenen Jahr war ein großer Erfolg, aus diesem Grund wiederholen wir die Kooperation mit der angesagten Lifestyle-Marke. Bei der aktuellen Promotion profitieren die Verbraucher*innen gleich doppelt: von der revolutionären Oral-B iO-Technologie und einem hochwertigen, stylischen Accessoire“, sagt Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. „Damit möchten wir das Wachstum im Premiumsegment weiter ankurbeln und noch mehr Konsument*innen als im Vorjahr erreichen.“

 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!