Home Business Personalien Dirk Diekmann folgt auf Benno Stan

Dirk Diekmann folgt auf Benno Stan

Dirk Diekmann - Bild: PP PicturePartners GmbH
Dirk Diekmann - Bild: PP PicturePartners GmbH
Bei der Procter & Gamble GmbH hat Dirk Diekmann bereits zum 1. Juni 2023 die Position des Verkaufsdirektors für den Elektro-Fachhandel übernommen. Innerhalb dieses Vertriebskanals verantwortet er damit die Marken Braun und Oral-B für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Er folgt auf Benno Stan (54), der andere Aufgaben im Unternehmen wahrnimmt. Dirk Diekmann startete seine Laufbahn bei Procter & Gamble 1998 und war seither in verschiedenen leitenden Funktionen für Vertrieb und Marketing tätig.

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!