Home Business Messen Bosch kündigt für 2024 Teilnahme an der Küchenmeile an

Bosch kündigt für 2024 Teilnahme an der Küchenmeile an

Andreas Diepold (links) und Stefan Waldenmaier - Bild: Bosch
Andreas Diepold (links) und Stefan Waldenmaier - Bild: Bosch
Die Marke Bosch wird sich ab 2024 in der Architekturwerkstatt auf der renommierten Küchenmeile – auch bekannt als „Germany's Kitchen Hotspot“ präsentieren. Die Teilnahme von Bosch wurde durch den Vertrag zwischen Stefan Waldenmaier, Geschäftsführer von Leicht Küchen und Initiator der Architekturwerkstatt, und Andreas Diepold, Geschäftsführer von Robert Bosch Hausgeräte Deutschland, besiegelt.

„Wir freuen uns sehr, mit der Architekturwerkstatt eine der besten Adressen auf der Küchenmeile gefunden zu haben. Unsere Präsenz in Ostwestfalen ist ein klares Signal für unser Engagement in der Küchenbranche und ein perfekter Anlass, um unsere neuesten Technologien und hochwertigen Lösungen für moderne Küchen vorzustellen“, teilt Andreas Diepold, Geschäftsführer von Robert Bosch Hausgeräte Deutschland, mit.

“Die Marke Bosch in der Architekturwerkstatt zu haben ist eine zielführende und erfolgreiche Ergänzung in der Ausstellerstruktur, die sich seit Jahren bewährt hat. Die Idee der Architekturwerkstatt, dem Fachhandel eine gute Selektion von marktbedeutenden, anspruchsvollen und innovativen Anbietern in den jeweiligen Warengruppen zu präsentieren, erhält mit der Marke Bosch einen weiteren bedeutsamen Baustein. Wir freuen uns sehr, dass Bosch hier ein langfristiges und nachhaltiges Engagement für diesen Standort eingegangen ist”, informiert Stefan Waldenmaier, Vorstandsvorsitzender & CEO der Leicht Küchen AG.

Die weltgrößte Küchenfachmesse für Profis aus Handel und Industrie findet 2024 vom 21.09. bis 27.09. im westfälischen Löhne statt.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!