Home Business Messen Größter Marken-Relaunch von Neff seit der Firmengründung

Größter Marken-Relaunch von Neff seit der Firmengründung

Bild: Neff
Bild: Neff
Zur Küchenmeile wird alles neu: Im September 2023 präsentiert die Marke Neff herausragende Neuheiten, die den Individualitätsgrad einer Küche auf die nächste Stufe heben. Neben der völlig umgestalteten Ausstellungsfläche im house4kitchen, einer überarbeiteten Markenwelt mit frischem Logo und Claim steht insbesondere die komplett neue Neff Collection – die alle Gerätekategorien von Backöfen, Kochfeldern, Dunstabzugshauben und Kaffeevollautomaten umfasst – im Fokus der Messe.

Die Küche der Zukunft: So individuell wie nie

Marco Tümmler - Bild: Neff
Marco Tümmler - Bild: Neff
„In den vergangenen Jahren haben wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung von Neff gearbeitet. Individualität, Flexibilität und Offenheit sind dabei der größte Antrieb für uns als Marke. Genau diese Richtung wollen wir mit unserer neuen Markenwelt und den individualisierbaren Produkten unterstreichen. Allzu viel möchte ich noch nicht sagen, aber im Bereich der Einbaugeräte ist dieser Ansatz bisher einzigartig. Was ich definitiv verraten kann: So haben Sie unsere Neff Collection und besonders die Alleinstellungs­merkmale Slide & Hide und Twist Pad noch nie gesehen! Ich bin ausgesprochen stolz auf das gesamte Team. Wir können es kaum erwarten, unsere Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner zur diesjährigen Küchenmeile in unsere neue Welt mitzunehmen“, freut sich Marco Tümmler, Geschäftsführer von Neff, über den bevorstehenden Relaunch.

Live zu erleben gibt es die neue Neff Collection ab 16.09.2023 im house4kitchen, Oeynhausener Str. 99, 32584 Löhne.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!