Home Hausgeräte Kühlen & Gefrieren Triple für Liebherr bei Stiftung Warentest

Triple für Liebherr bei Stiftung Warentest

Drei Liebherr-Gefriergeräte an der Spitze - Bild: Liebherr
Drei Liebherr-Gefriergeräte an der Spitze - Bild: Liebherr
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "test" (06/23) belegen Liebherr-Gefrierschränke die ersten drei Plätze: Mit dem Testurteil „sehr gut“ und der Gesamtnote 1,5 holt der Liebherr Gefrierschrank FNd 4655-20 den Testsieg, gefolgt von den Modellen FNe 4625-20 und FNe 4224-20 jeweils mit dem Testurteil „gut“ und den Gesamtnoten 1,9 bzw. 2,0. Liebherr-Hausgeräte setzt mit diesem Triple-Erfolg die eindrucksvolle Reihe erfolgreicher Testergebnisse und Auszeichnungen weiter fort.
Neuer Gigaset-Gesamtvertriebsleiter will B2B-Geschäftsfelder erschließen
"Für Kundinnen und Kunden sind die Bewertungen und Ergebnisse der Stiftung Warentest seit Jahrzehnten ein wichtiges Kaufkriterium – vor allem in puncto Qualität, Alltagstauglichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Entsprechend freuen wir uns über die erneut hervorragenden Testergebnisse der Liebherr Gefrierschränke bei der Stiftung Warentest. Sie zeigen eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Kühl- und Gefriergeräte. Diese Qualität zahlt sich auch durch eine hohe Energieeffizienz und entsprechend geringere Betriebskosten sowie für eine sorgenfreie Nutzung und lange Investitionssicherheit aus“, kommentiert Martin Ludwig, Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, den Testerfolg.

Effektive Unterstützung für den Fachhandel

Um das Thema energiesparendes Gefrieren auch im Bewusstsein der Konsumenten zu verankern, startet Liebherr ab Juni eine breit angelegte Kampagne zu seinen Stand-Gefriergeräten. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne unter dem Motto „Alle reden übers Energiesparen. Wir revolutionieren es.“ läuft bis August und umfasst Schaltungen von Print-Anzeigen in hochwertigen Publikumszeitschriften sowie Radiospots in 173 Privatsendern und dem Klassikradio. Dazu kommen umfangreiche Online-Marketingmaßnahmen mit Bannern und Video-Ads sowie gezieltes Social-Media-Marketing. Für die händlereigene Kommunikation stellt Liebherr seinen Partnerinnen und Partnern zudem ein Content-Package (Print & Online) sowie POS-Materialien, wie beispielsweise Geräteaufkleber und Einleger für LED-Leuchtsäulen, zur Verfügung.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!