Home Business Handel Tim Raue verlängert als Markenbotschafter für Samsung Haushaltsgeräte

Tim Raue verlängert als Markenbotschafter für Samsung Haushaltsgeräte

Tim Raue - Bild: CHRIS NOLTEKUHLMANN
Tim Raue - Bild: CHRIS NOLTEKUHLMANN
Als einer der besten Köche Deutschlands geht Tim Raue ins zweite Jahr als Markenbotschafter für Samsung Haushaltsgeräte. Nicht nur weil er als Sternekoch für Leidenschaft in der Küche steht, sondern weil er auch privat ein großer Fan des Samsung Hausgeräte-Portfolios ist. Genau aus diesem Grund ist sein Zuhause mit einem Dual Cook Flex Einbaubackofen sowie dem Induktionskochfeld mit Virtual Flame ausgestattet.

„In meiner Küche geht es um Präzision, Technik und Performance, darum eine gemeinsame Vision zu teilen. Dabei will ich immer mit den Besten zusammenarbeiten. Deswegen freue ich mich sehr, als Markenbotschafter für Samsung Hausgeräte ein weiteres Jahr die Küche zu rocken“, sagt Tim Raue in freudiger Stimmung über die Verlängerung der Zusammenarbeit.

In seiner Rolle als Markenbotschafter wird Tim Raue unter anderem die Produktpalette der Infinite Line bewerben, die sich durch ein gelungenes Zusammenspiel aus minimalistischem Design und hoher Flexibilität auszeichnet. Die nächste Samsung Küchen-Generation sorgt mit ihren smarten Küchentechnologien für ein hohes Maß an Komfort und Flexibilität.
Foto: Netatmo
Foto: Netatmo
„In Deutschland findet man wohl keinen zweiten Sternekoch, der so für Präzision, Kreativität und Unterhaltung in der Küche steht wie Tim Raue. Seine Energie in Kombination mit den smarten und modernen stilvollen Geräten von Samsung bildet die perfekte Einheit, um unsere Kunden zu inspirieren und neue Zielgruppen anzusprechen. Wir sind sehr zufrieden, dass Tim das genauso sieht und wir ein weiteres Jahr mit ihm als Markenbotschafter feiern“, erklärt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung.

Sternekoch Tim Raue wird sowohl am POS als auch digital, auf Social Media, in Print-Veröffentlichungen und bei den Handelspartnern von Samsung als Markenbotschafter des Hausgeräte-Portfolios in Erscheinung treten. Um den Fachhandel beim Abverkauf der Infinite Line und Bespoke-Serie über die Kooperation mit Tim Raue hinaus zu unterstützen, stellt Samsung seinen Partnern zudem zusätzliche Werbemittel zur Verfügung. Sofern es die aktuelle Lage zulässt, wird Tim Raue zudem auch bei Events als Markenbotschafter für Samsung Hausgeräte auftreten.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!