Neue Kaffeevielfalt mit De’Longhi Eletta Explore

De'Longhi Eletta Explore - Bild: Loris Casonato

Authentisches Coffeeshop-Feeling bringt De’Longhi mit seinem Kaffeevollautomaten Eletta Explore in jede Küche. Mit 40 voreingestellten Rezepten verfügt die neue Maschine über die größte Kaffeegetränkeauswahl, die mittels TFT Touch Display komfortabel gesteuert werden kann. Wer noch mehr kreative Rezeptideen sucht, wird über die Coffee Link App fündig. Hier stehen mehr als hundert vielseitige Kaffee- und Milchideen zur Auswahl, die auch anspruchsvollen Kaffeegenießern Abwechslung ganz nach persönlichem Geschmack bieten.

Hot oder Cold?

Iced Coffee, heißer oder kalter Milchschaum – kein Problem mit der neuen Eletta Explore. Dafür hat De’Longhi der Maschine zwei abnehmbare Karaffen spendiert, die je nach gewählter Kaffeespezialität auf Knopfdruck warmen oder kalten Milchschaum produzieren. Die einzigartigen Technologien der Latte Crema-Milchsysteme arbeiten die süßen Noten der Milch heraus, sodass in Kombination mit dem Kaffee ein optimales Geschmackserlebnis entsteht. Für kalten Milchschaum empfiehlt De’Longhi die Verwendung von pflanzlichen Milchalternativen oder entrahmter Kuhmilch. Passend dazu startet zum Launch der Eletta Explore eine Mehrwertaktion in Kooperation mit Alpro. Konsumenten erhalten beim Kauf des neuen Vollautomaten ein Perfetto Kit, bestehend aus Gläsern, Kaffeebohnen und verschiedenen Sorten pflanzenbasierter Milchalternativen.

Brad Pitt bewirbt auch das neue Modell

De’Longhi Brand Ambassador Brad Pitt hat den neuen Kaffeevollautomaten aus hochwertigem Titan im edlen, italienischen Design bereits getestet: Als Kampagnengesicht übernimmt der Hollywoodschauspieler erneut die Hauptrolle im neuen TV-Spot, in dem er sich das Scheinwerferlicht mit der Eletta Explore teilt. Im April begleiten ihn Kaffeefans bei der Reise von der Bohne bis zur Tasse. Mit ‚Perfetto 2.0‘ wird die erfolgreiche Kampagne fortgesetzt und auf allen Kanälen präsent sein. Eine breit angelegten Online-Kampagne, Social Media-Maßnahmen und POS-Aktionen flankieren den TV-Spot vollumfänglich.

Brat Pitt, Testimonial für De’Longhi – Bild: De’Longhi

Perfekter Kaffeegenuss für unterwegs und zuhause

Für das volle Coffeeshop-Erlebnis sorgt auch die praktische To Go‘-Funktion: Die Abstellfläche der Eletta Explore ist aufklappbar und bietet so Platz für bis zu 475 Milliliter große Travel Mugs. Einfach den robusten Edelstahlbecher von De’Longhi oder den bevorzugten Reisebecher platzieren und eines der speziellen ‚To Go‘-Rezepte auswählen. Diese lassen sich individuell an die jeweilige Bechergröße anpassen.

Um das beste Aroma aus den Bohnen zu holen, verfügt die Eletta Explore über die Bean Adapt Technology. Diese erlaubt eine optimale Abstimmung der Brühparameter auf die verwendeten Kaffeebohnen und bildet damit die Grundlage für harmonischen Kaffeegenuss. Darüber hinaus lassen sich bis zu vier Nutzerprofile anlegen, in denen persönliche Präferenzen und Einstellungen gespeichert werden.

Ab April 2022 ist die neue Eletta Explore online und im stationären Handel je nach Ausführung für einen UVP von 999 bis 1149 Euro erhältlich.

zur Startseite

 

Anzeige