Home Business Handel Testsieg für De’Longhi: Dinamica plus bei ETM

Testsieg für De’Longhi: Dinamica plus bei ETM

placeholder
Erfolgreicher Auftakt ins Kaffeejahr 2019:
Das ETM Testmagazin hat in der aktuellen Ausgabe (01/2019) sieben Kaffeevollautomaten getestet und die De’Longhi Dinamica plus ECAM 370.95.T (Bild) mit der Gesamtnote „sehr gut“ (95,1 Prozent) zum Testsieger gekürt. Insbesondere der „bis zu 2,7 Zentimeter hohe, weiche und feinporige“ Milchschaum des patentierten Latte Crema-Systems überzeugte die Jury und sicherte der neuen Dinamica plus die Bestnote. Auch die vierstufige Temperatureinstellung, die „makellose Verarbeitung“ sowie die smarte Bedienung via Touchdisplay und „Coffee Link“-App wurden gelobt. Als Alleinstellungsmerkmal in der Vergleichsgruppe wurde insbesondere die einzigartige Kaffeekannenfunktion von den Testern hervorgehoben.
EURONICS Summer Convention_7(c)Euronics Deutschland eG
„Es freut uns sehr, dass unser neuer Kaffeevollautomat die Testjury auf ganzer Linie überzeugen konnte“, so De’Longhi Deutschland Brand Manager Markus Schwichtenberg (Bild) zum jüngsten Testsieg. „Wieder einmal wurde der feinporige, weiche Milchschaum besonders hervorgehoben – nach Stiftung Warentest eine erneute Auszeichnung für unser patentiertes Latte Crema-System!“

Köstliche Kaffeevielfalt mit individuellem Touch

Besonderes Highlight der Dinamica plus ist die Kaffeekannenfunktion, mit der bis zu sechs Tassen gleichzeitig zubereitet werden können – für alle, die nachmittags Gäste begrüßen oder selbst am liebsten mehr als eine Tasse genießen. Des Weiteren können Kaffeeliebhaber zu den zwölf bereits vorinstallierten Kaffee- und Milchspezialitäten zusätzlich bis zu sechs eigene Rezepte hinzufügen. Je nach persönlichen Vorlieben lassen sich die Intensität des Aromas, die Füllmenge sowie das Kaffee-Milch-Verhältnis über die „Mein Kaffee“-Programmierfunktion am Gerät oder auch ganz bequem über die kostenlose „Coffee Link“-App für iOS und Android vom Smartphone oder Tablet aus steuern.

Die Dinamica plus (ECAM 370.95.T) von De’Longhi ist in der Farbe Titan für 999 Euro UVP im Handel erhältlich.

delonghi.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!