Hollywood-Star Brad Pitt ist neuer Werbebotschafter von De’Longhi

Ambassador Brad Pitt - Bild: De'Longhi

Als Markführer im Bereich Kaffeevollautomaten startet De’Longhi im September 2021 die erste internationale Kampagne der Firmengeschichte für diese wichtige Kategorie. Die groß angelegte Marketingaktion wird, neben den TV-Spots, auch auf den Social Media Kanälen, als Out-of-Home Kampagne und im Fachhandel präsentiert. In den Hauptrollen: Ein Kaffeevollautomat von De’Longhi und Hollywood-Star Brad Pitt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Massimo Garavaglia
Massimo Garavaglia – Bild: De’Longhi

„De’Longhi konnte in den letzten Jahren außergewöhnliches Wachstum verzeichnen – insbesondere Kaffeemaschinen haben dabei eine zentrale Rolle gespielt“, erklärt Massimo Garavaglia, CEO De’Longhi Group. „Wir sehen in Brad Pitt den perfekten Markenbotschafter, um De’Longhi weltweit zu repräsentieren – er verkörpert die Quintessenz unserer Marke: mutig und international, aber gleichzeitig anspruchsvoll und elegant.“ De’Longhi soll sich damit als weltweit und in Deutschland führende Kaffeemarke positionieren. Mit diesem Testimonial wird der Marke ein Gesicht mit starkem Wiedererkennungswert gegeben und lädt sie weiter positiv auf.

Susanne Harring – Bild: De’Longhi

„In Deutschland sind wir der einzige Hersteller, der Kaffeevollautomaten vom Preiseinstieg bis in die Premiumklasse bietet. Die Nachfrage im Premiumsegment nimmt immer mehr zu, weshalb wir uns in dieser Preisklasse bereits seit einigen Jahren stärker aufstellen“, ergänzt Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Deutschland GmbH, die hier auch die stärkste Verbindung zwischen der Marke und Ambassador Brad Pitt sieht: Er ist der Premium-Botschafter einer Premium-Marke.

5 Jahre Garantie und aufmerksamkeitsstarkes PoS-Paket

Die Werbekampagne wird auch im Fachhandel ausgespielt und mit einer starken Mehrwertaktion aufgeladen. Für viele Aktionsmodelle, darunter den Star der Kampagne, die Primadonna Soul erhalten Käufer vom 1. September bis 31. Dezember 2021 nach Registrierung eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Die Kampagne und Mehrwertaktion werden prominent am PoS über Aufsteller, Sticker und Poster beworben.

zur Startseite

 

Anzeige