Home Business Wirtschaft Aqipas Premium-Marke im Home-Segment

Aqipas Premium-Marke im Home-Segment

Bild: Mysoda
Bild: Mysoda
Die vom Premium-Distributor Aqipa in Mitteleuropa vertretene Wassersprudler-Marke Mysoda hat mit Kärcher einen prominenten Investor gewonnen. Zusammen werden die Partner die Vermarktung und Weiterentwicklung der nachhaltigen Sprudelgeräte vorantreiben.

"Vom ersten Treffen an hat sich Kärcher als perfekter Partner für uns erwiesen", sagt David Solomon, CEO von Mysoda. "Kärcher teilt unsere Überzeugung, Nachhaltigkeit in den Vordergrund zu stellen, und ich bin begeistert, wenn ich an unsere Zusammenarbeit und Möglichkeiten denke. Sie verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit, Markenaufbau, Marketing und Erschließung neuer Märkte."

"Wir sind von der Innovationskraft von Mysoda überzeugt und freuen uns, das Unternehmen bei seinem weiteren Wachstum aktiv zu unterstützen. Die Produkte von Mysoda überzeugen bei Design, Benutzer- und Umweltfreundlichkeit", sagt Hartmut Jenner, Vorstandsvorsitzender der Alfred Kärcher SE & Co. KG. "In unserem verbindenden Element Wasser werden wir Synergien schaffen für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft."

 
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!