Produkte, die online bei MediaMarkt und Saturn bestellt werden, können jetzt innerhalb von 90 Minuten zugestellt werden. Ab sofort wird der Lieferservice in ca. 100 Städten in Deutschland angeboten.
Mit der Trophy Visit realisiert Hisense als offizieller Sponsor der Uefa Euro 2024 eine besondere POS-Aktion: Während der Black Week wird der Original-EM-Pokal in ausgewählten Filialen von MediaMarkt und Saturn in Berlin, Hamburg, Dortmund und München für jeweils einen Tag ausgestellt. Ein Gewinnspiel mit der Chance, sich EM Tickets zu sichern, rundet die Aktion ab.
MediaMarktSaturn treibt den Ausbau seiner Services voran und hat dazu eine Partnerschaft mit waipu.tv geschlossen. Ab sofort können Kunden in den rund 400 Media-Märkten und Saturn-Geschäften das Internet-TV-Angebot vor Ort ausprobieren und abonnieren.
In Berlin stellt der Lieferdienst die auf lieferando.de bestellten Technikprodukte seit Mai dieses Jahres innerhalb von gut 35 Minuten zu. Jetzt erfolgt die Zustellung zusätzlich direkt aus den stationären Märkten, mit deutlich erweitertem Sortiment von mehr als 1.000 Artikeln, die über die Lieferando-App oder Webseite bestellt werden können.