Zur großen Jubiläumsmesse in diesem Jahr präsentieren sich die IFA-Initialen im neuen Design. Innerhalb der letzten sechs Monate hat die IFA Management GmbH in enger Zusammenarbeit mit ihren Gesellschaftern gfu und Clarion einen tiefgreifenden Neugestaltungsprozess für das gesamte Markenumfeld der IFA eingeleitet. Für diese Aufgabe wurde die Kommunikationsagentur Highsnobiety engagiert, die weltweites Renomee in Sachen Lifestyle und Mode genießt.
Vor 20 Jahren brachte AVM die erste Fritz!Box auf den Markt, seitdem wurde der Heimnetz-Router stetig weiterentwickelt. In Deutschland surft mittlerweile gut jeder zweite Haushalt mit einer Fritz!Box. Neuestes Produkt der Reihe ist die Fritz!Box 6670 Cable mit Wi-Fi 7 und Zigbee-Integration für den Kabelanschluss.
Unter anderem mit einer Jubiläumsausstellung hat Loewe im vergangenen Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert. Die mit dem Red Dot Award prämierte Ausstellung wird nun aufgrund des großen Erfolgs erneut geöffnet. Vom 1. März bis zum 29. Juni 2024 gibt es auf der Festung Rosenberg in Kronach wieder kuratierte Meilenstein-Produkte aus 100 Jahren Firmengeschichte zu sehen.
Die IFA feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. Als weltweit bedeutendste Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ist die IFA nicht nur ein globaler Trendsetter für technologische Zukunftsthemen, sondern auch die wichtigste Branchen-Plattform für den Handel. Zur IFA 100 sind viele Entertainment-Höhepunkte und diverse Neuerungen geplant.
Um das Jubiläum gebührend zu feiern, organisiert comTeam für seine rund 800 Partnerunternehmen noch mehr Präsenz- und Online-Veranstaltungen als gewöhnlich. Auf der Agenda stehen unter anderem Sport- und Freizeitevents, Schulungen, Workshops, Fortbildungen und ein extra große Partnerkonferenz im Herbst.
Die Verbundgruppe läutet mit ihrer Marketingkampagne das Jubiläumsjahr zum 55-jährigen Bestehen ein und möchte unter dem Slogan „Genau richtig“ die Markenpositionierung schärfen.
Ursprünglich sollte der Geburtstags-Komplettschutz Ende 2023 auslaufen, ist nun aber noch bis 31. März 2024 verfügbar. Grund für die Verlängerung ist unter anderem der große Erfolg im vergangenen Jahr. Im April folgt dann der neue Komplettschutz 2024 mit weiteren bahnbrechenden Features.
Nach eigener Aussage verbucht die Verbundgruppe einen erfolgreichen Black Friday sowie eine umsatzstarke Cyber Week. Mit der „Genau richtig“-Kampagne freut sich Euronics Deutschland auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr 2024.
Zum Jahresende schließt Wertgarantie sein Geburtstagsjahr mit den vielen Jubiläumsaktionen passend ab. Vom 1. November 2023 bis 5. Januar 2024 können Fachhandelspartner für alle abgeschlossenen Verträge im Aktionszeitraum Punkte bzw. Lose sammeln. Zu gewinnen gibt es unter anderem Reisegutscheine.