Home Hausgeräte Kaffee Philips 5000 mit Latte Go sorgt für cremigen Milchschaum

Philips 5000 mit Latte Go sorgt für cremigen Milchschaum



Die Philips 5000 mit Latte Go ermöglicht mit sechs aromatischen Kaffeespezialitäten aus frischen Bohnen genussvolle Kaffeemomente zu Hause. Durch die Möglichkeit, unterschiedliche Einstellungen wie das Aroma und den Mahlgrad zu modifizieren, steht individuellem Kaffeegenuss nichts mehr im Wege.

Das innovative Latte Go Milchsystem wurde speziell für den täglichen Gebrauch entwickelt. Es besteht aus nur zwei Teilen und keinen Schläuchen und ist somit unser am schnellsten zu reinigendes Milchsystem. Die Pflege der herausnehmbaren Brühgruppe geht ebenfalls leicht von der Hand.

„Die zahlreichen Einzelteile herkömmlicher Milchkaraffen zu reinigen, war immer ein unangenehmes Thema. Mit Latte Go geht es nun viel einfacher – denn sie hat weder Schläuche noch andere Kleinstteile. Ganz einfach unter fließendes Wasser halten oder im Geschirrspüler platzieren und in kürzester Zeit ist hygienische Sauberkeit garantiert“, schwärmt Florian Schumann, Marketing Director für Coffee bei Philips. „Das hochwertige Design mit Edelstahl ist zudem ein echter Hingucker in jeder Küche“, ergänzt er.

Samtig cremiger Milchschaum leicht gemacht

Foto: Philips
Foto: Philips
Über eine Öffnung an der Seite des zweiteiligen Milchsystems wird die Milch mithilfe von Unterdruck in die innovative Aufschäumkammer geleitet. Dort angelangt, vermischt sich die Milch unter hoher Geschwindigkeit mit Luft. So entsteht ein cremiger Schaum, der in optimaler Temperatur in die Tasse fließt – ganz ohne Spritzer. Lästige Milchüberreste in den Schläuchen handelsüblicher Karaffen sind somit passé.

Binnen weniger Sekunden können die zwei Teile des Milchsystems einfach und hygienisch gereinigt werden. Der Aufbewahrungsdeckel für die Latte Go hält sie auch im Kühlschrank anhaltend frisch. Der bewährte und patentierte Aqua Clean Filter verbessert bei regelmäßigem Wechsel die Qualität des Kaffees und ermöglicht sorgenfreien Genuss für bis zu 5.000 Tassen ohne Entkalken.

Philips 5000: die wichtigen Fakten auf einen Blick:

  • Sechs aromatische Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck
  • Latte Go Milchsystem: Zwei Teile und keine Schläuche für einfachste Reinigung
  • Individuelle Einstellung von Aromastärke, Füllmenge und Mahlgrad
  • AquaClean Filter für bis zu 5.000 Tassen ohne Entkalken
  • Leichte Abrufbarkeit der individuellen Kaffeespezialitäten durch Memo-Funktion
  • Langlebiges Scheibenmahlwerk aus 100 Prozent Keramik
  • Herausnehmbare Brühgruppe für bequeme Reinigung unter fließendem Wasser
  • Vollautomatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm
  • Farbe: Edelstahl
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 799,99 Euro
  • Ab September im Handel erhältlich

Ihre Lieblingskaffeespezialität auf Knopfdruck

Gerade morgens zählt jede Sekunde, daher ermöglicht die Philips 5000 mit Latte Go den perfekten Kaffeemoment auf Knopfdruck. So bleibt lediglich die Entscheidung, welche der sechs aromatischen Spezialitäten für den morgendlichen Genuss sorgen soll – Espresso, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Cafè au lait oder Americano. Die Memo-Funktion der Philips 5000 ermöglicht es zudem, Füllmenge und Stärke für jedes der Getränke zu speichern, um so seine Lieblingskreation schnell abzurufen.

www.philips.de



Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!