Home Business Handel Candy Group ist Hauptakteur auf der Eurocucina 2018

Candy Group ist Hauptakteur auf der Eurocucina 2018

Auch dieses Jahr ist die Candy Group wieder ein Hauptakteur auf der Fachmesse Eurocucina 2018, diesmal mit einem mehr als 1200 Quadratmeter großen Stand im exklusiven Pavillon FTK - Technology for the Kitchen, der Sonderausstellung für Einbaugeräte und deren Weiterentwicklung, die vom 17. bis zum 22. April 2018 zeitgleich mit dem Salone del Mobile in Mailand stattfindet. Ziel der Candy Group ist die Marktführerschaft in der Küchenwelt. Dafür hat Candy in den letzten Jahren wichtige Investitionen in Technik und Design getätigt, die auf der Eurocucina zu sehen sein werden durch die drei Marken Candy, Hoover und Rosières, deren Neuheiten und Vorzüge auf einem innovativen Messestand mit denkwürdiger und unmittelbarer Wirkung vorgestellt werden. Die Auswahl der auf der Eurocucina gezeigten Produkte spiegelt deutlich die Entschlossenheit des Konzerns wider, seine Marken durch die Überlappung ihrer jeweiligen Eigenständigkeitsmerkmale zu fördern: Bei Hoover wären dies das anspruchsvolle Design und die Auslotung technischer Grenzen mit der Vorstellung eines innovativen Warmhaltesystems, bei Candy Intelligenz und Konnektivität durch die Vorstellung einer ganzen Baureihe vernetzter Herde sowie bei Rosières die Aufwertung der französischen Haute Cuisine, die durch die Vorstellung eines professionellen Produkts für jeden Haushalt verkörpert wird.

Die Inhalte dieser Marken werden von den drei Vorzeigeprodukten untermauert: dem innovativen Hoover Warmkonservierungssystem, dem Candy Watch&Touch-Herd sowie der Rosières Sous-Vide-Säule. Diese Produkte erweisen sich durch den Einsatz modernster Netzwerktechnik als kommunikationsfähig: Dies ist ein Ansatz, der zum Markenzeichen der Candy Group geworden ist. Schaukochen, digitale Anwendungen, interaktive Demos, Experimente in der Virtuellen Realität: Das sind nur ein paar der Elemente, die das hochgradig interaktive Erlebnis der Standbesucher prägen werden.

„Auf der IFA in Berlin haben wir das Beste aus unserem Angebot in den Bereichen Waschen und Bodenpflege vorgestellt, wohingegen die Eurocucina uns das perfekte Ambiente bietet, in dem wir zeigen können, dass Candy auch bei Einbau- und Küchengeräten eine Vorreiterrolle einnimmt,“ sagt Beppe Fumagalli (Bild), der Konzernchef der Candy Group. „Aus unserer anhaltenden Forschung nach Innovationen heraus hat die Candy Group eine Reihe einzigartiger Produkte auf den Markt bringen können - nicht nur, weil sie sich durch hoch entwickelte Technik nebst ausgezeichneter Ästhetik und die Fähigkeit auszeichnet, besser auf die heutigen Bedürfnisse der Verbraucher einzugehen.

www.candy-hoover.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!