Home Business Handel Ausgezeichneter Slow Juicer von Hurom

Ausgezeichneter Slow Juicer von Hurom

Der neue Slow Juicer H-AI der Marke Hurom ist während der Ambiente mit dem begehrten Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“ 2018 ausgezeichnet worden. Der Slow Juicer von Hurom, Weltmarktführer im Bereich Slow Juicer, konnte die Experten-Jury und die Konsumenten gleichermaßen überzeugen. Für seine herausragende Produktleistung in den Bereichen Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design erhält der Slow Juicer H-AI das Gütesiegel „ausgezeichnetes Produkt“ in der Kategorie „Elektrokleingeräte“. Mit dem neuen Slow Juicer H-AI von Hurom ist es jetzt so einfach wie nie, gesunden und vitaminreichen Saft herzustellen. Dafür sorgt der innovative Smart Hopper, ein geschlossener Aufsatz mit integriertem Zerkleinerer, der es erlaubt, alle Zutaten auf einmal einzufüllen.

Ob frische Äpfel, Trauben, Melonen, Tomaten oder Karotten – das alles wird ohne weiteres Zutun in köstlichen Saft verwandelt. Mit dem Tresterbehälter, der direkt in den Sockel eingeschoben werden kann, ist der Slow Juicer sehr platzsparend. Der neue geneigte Boden der Saftkammer garantiert, dass auch der letzte Tropfen Saft im Glas landet. Darüber hinaus ist der Slow Juicer auch ein optisches Schmuckstück: Mit den Farbvarianten Midnight Blue, Satin Rose Gold und Platinum kann der H-AI von Hurom in jeder Küche glänzen. In Deutschland wird die Marke Hurom über das Unternehmen Holländer Elektro vertrieben.

www.hurom.com

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!