Home Hausgeräte Waschen & Trocknen Perfekt in Szene gesetzt mit Braun Dampfbügelstationen

Perfekt in Szene gesetzt mit Braun Dampfbügelstationen

An diesem Abend lief im wahrsten Sinne des Wortes alles glatt: Im Berliner ewerk eröffnete Modeschöpfer und Stardesigner Dawid Tomaszewski mit einer spektakulären Show die diesjährige Berlin Fashion Week. Dass seine außergewöhnlichen Entwürfe perfekt zur Geltung kamen, war auch dem Einsatz der Care Style 7 Dampfbügelstation von Braun (Bild) zu verdanken: Ihre innovative 3D Back Glide Bügelsohle glättet im Handumdrehen auch die ausgefallensten Entwürfe – und das sogar rückwärts. „Bei so einem Event muss einfach alles stimmen. Mit der Care Style 7 von Braun kann ich meine Kollektion genauso aufbereiten, damit sie exakt so wirkt, wie ich mir das vorstelle“, sagt Dawid Tomaszewski. Andrea Lotz, Product Marketing Manager der deutschen Traditionsmarke Braun, ist ebenfalls begeistert von dem Abend: „Unsere Dampfbügelstation war auch den harten Anforderungen einer Liveshow perfekt gewachsen. Selbst Entwürfe mit kniffligen Details waren blitzschnell bereit für die große Bühne.“

www.braunhousehold.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!