Home Business Handel Tripple-Erfolg für das Familienunternehmen aus dem Sauerland

Tripple-Erfolg für das Familienunternehmen aus dem Sauerland

Das unabhängige Verbrauchermagazin „Haus und Garten Test“ ging in der aktuellen Ausgabe (Nr. 1/2018) der Frage nach, wie effizient und gut aktuelle mobile Einzel-Induktionskochfelder arbeiten und testete sieben Modelle von unterschiedlichen Herstellern. Die Modelle von Caso Design belegten dabei die drei ersten Plätze. Testsieger mit der Traumnote 1,1 wurde das mobile Induktionskochfeld TC 2100 (Bild), dicht gefolgt auf dem zweiten und dritten Platz von den Modellen Maitre 2400 und Pro Gourmet 2100. Dieser Dreifach-Triumph bestätigt eindrucksvoll die Innovationskraft des Familienunternehmens aus dem Sauerland und zeigt zugleich die hohe Kompetenz der Marke Caso bei den mobilen Induktionskochfeldern. Die Tester interessierten sich insbesondere für die Funktionsweise, Handhabung, den Stromverbrauch und die Verarbeitung der mobilen Induktionskochfelder. Dazu wurde die Ankochzeit von 1,5 Liter kaltem Wasser gemessen. Weitere Kriterien waren bei der Funktionsweise die Wärmeverteilung, Temperatureinhaltung und Schmelzverhalten von Kuvertüre, während bei der Handhabung die Bedienungsfreundlichkeit, Reinigung und Bedienungsanleitung untersucht wurden.

Dem Testsieger TC 2100 attestierten die Prüfer eine sehr hochwertige Verarbeitung und höchste Temperaturgenauigkeit. Als einziges Gerät im Test verfügt diese Innovation von Caso Design über ein externes Thermometer zur gradgenauen Steuerung sämtlicher Koch- und Garvorgänge. Darüber hinaus wurden das intuitive Bediensystem, die optimale Wärmeverteilung und die einfache wie schnelle Reinigung gelobt. Auch bei den beiden anderen Modellen überzeugten die leichte Bedienung, die hochwertige Verarbeitung sowie das schnelle und effiziente Arbeiten.

www.caso-germany.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!