Home Hausgeräte Haushalt Gorenje präsentiert neuen Slow Juicer

Hohe Saftausbeute

Gorenje präsentiert neuen Slow Juicer

Slow Juicer entsaften ohne Hitzeentwicklung
Slow Juicer entsaften ohne Hitzeentwicklung
(Bild: Gorenje)

Ein schneller Ingwer Shot liefert dem Körper wichtige Vitamine, stärkt das Immunsystem und tut einfach gut. Damit die gesunden Säfte Teil der Alltagsroutine werden, gilt es einen Entsafter zu finden, der einfach zu bedienen und schnell zu reinigen ist.

All das bietet der JC200BE von Gorenje und noch viel mehr: Als Slow Juicer punktet er mit einer hohen Saftausbeute und maximalem Nährstoffgehalt. Dank direkte m Kaltpress verfahren liegt der Extraktionsgrad bei bis zu 90 Prozent. Anders als bei Zentrifugalentsaftern gehen weder durch Hitzeentwicklung noch durch Oxidation Nährstoffe verloren.

Ein kraftvoller 200 Watt Motor sorgt für langsame 80 Umdrehungen pro Minute und entsaftet auch fasrige Zutaten wie Spinat , Sellerie oder Grünkohl zuverlässig.

Das Handling ist denkbar einfach: Eine extra große Einfüllöffnung mit 75 Millimeter Durchmesser fasst ganze Früchte, die Bedienung erfolgt über nur einen Knopf und gereinigt werden die Teile ganz einfach mit lauwarmem Wasser. Für die Reinigung des feinmaschigen Edelstahl Siebs wird eine praktische Bürste gleich mitgeliefert.

 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!