Home Electronics Gaming Samsung und Activision Blizzard starten „Embrace Your Game“-Kampagne

Beliebte Spiele treffen auf das Samsung Gaming-Portfolio

Samsung und Activision Blizzard starten „Embrace Your Game“-Kampagne

»Embrace Your Game«-Kampagne von Samsung und Activision Blizzard
„Embrace Your Game“-Kampagne von Samsung und Activision Blizzard
(Bild: Samsung)

Die „Embrace Your Game“-Kampagne bringt hochwertige Gaming-Produkte von Samsung und einige der beliebtesten derzeit verfügbaren Spiele in einer beidseitigen Kooperation zusammen. So macht die Kampagne einige der berühmtesten Spiele von Activision Blizzard wie Crash Team Rumble, Diablo Immortal, Overwatch 2 und World of Warcraft kreativ erlebbar - egal ob man unterwegs oder zuhause spielt. Die Kampagne ist auf allen digitalen Kanälen von Samsung in Europa zu sehen und bewirbt die gesamte Palette der Gaming-Produkte von Samsung – darunter Fernseher, Smartphones und Monitore.

Level up mit dem Samsung Gamer-Training

Das im Rahmen der „Embrace Your Game“-Kampagne vorgestellte Trainingsprogramm von Samsung hilft den Gamern aller Spielstärken, ihre Fähigkeiten auf ein höheres Level zu bringen. Die neu gestalteten Inhalte auf dem Samsung Game Portal bieten Einblicke und Expertentipps von einigen der besten Profigamer und Content Creator. Neben interaktiven Trainingseinheiten, Video-Workshops und Tutorials werden auch andere Gaming-Inhalte wie Tipps und Produktempfehlungen angeboten. Dazu gibt es eine exklusive Vorschau auf Samsung-Produkte und Empfehlungen von Tech-Influencern zu neuen Gaming-Technologien.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!