Home Hausgeräte Küche Kompostierbare Vakuumierbeutel von Solis

Exklusiv bei SVS

Kompostierbare Vakuumierbeutel von Solis

Solis Eco Vakuumierbeutel
Solis Eco Vakuumierbeutel
(Bild: Solis / SVS)
SVS-Vertriebsleiter Gerald Russ
Gerald Russ

(Bild: SVS)

Damit ergänzt SVS sein Sortiment an hochwertigen Vakuumiergeräten von Solis zu einer nachhaltigen Gesamtlösung mit starken Argumenten fürs Verkaufsgespräch: Lebensmittel bleiben länger frisch und aromatisch, zusätzliche Konservierungsstoffe werden überflüssig, Nutzer vermeiden Lebensmittelabfälle und sparen dadurch Geld, ohne die Umwelt mit Plastikabfällen zu belasten. Die kompostierbaren Folien sind sowohl als Beutel (50 Stück zu 37,99 EuroUVP), als auch auf Rollen (2x 600 cm für 39,99 Euro UVP) erhältlich.

„Vakuumieren mit Solis Produkten ist nun noch nachhaltiger“, sagt Gerald Russ, Vertriebsleiter bei SVS. „Kompostierbare Folien sind nicht nur eine echte Innovation und die ideale Ergänzung des Sortiments, sondern eine einfache, leicht verständliche Möglichkeit für jeden Kunden, Plastikmüll zu vermeiden. Damit sorgen wir gemeinsam mit Solis und unseren Fachhandelspartnern für einen wichtigen Impuls für das gesamte Segment – gerade angesichts der bevorstehenden Feiertagssaison!“

Vorteile der Solis Eco Vakuumierbeutel/ -rollen

  • Biologisch: Aus pflanzenbasierter Cellulose, biologisch abbaubar in 180 Tagen
  • Kompostierbar: Mit Keimling-Logo für industrielle Kompostierbarkeit gekennzeichnet
  • Bedenkenlos: Robuste, BPA-freie und lebensmittelechte Folie
  • Verlässlich: Schützt vor Feuchtigkeit und Sauerstoff
  • Vielseitig: Geeignet für Sous-Vide, Einfrieren und Mikrowelle
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!