Home Business Personalien Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Eno

Nordhorner TK-Distributor

Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Eno

Boris Baresic
Boris Baresic
(Bild: Eno)

Der 42-Jährige bringt einige Erfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen und Positionen mit, sowohl aus der Distribution als auch von Seiten der Hersteller. Seine beruflichen Stationen waren unter anderem bei NT Plus (heute Also), Gigaset, Alcatel Lucent und Samsung.

„Mit Boris haben wir die vakante Position mit einem Profi besetzen können, der den zusätzlichen Vorteil hat, dass er Eno bereits kennt. Vor über zehn Jahren war er hier schon als Key Account Manager tätig. Seine Erfahrung aus den nachfolgenden Stationen werden wir nutzen, um gemeinsam in der neuen Struktur die Säulen Einkauf und Vertrieb noch näher zusammenrücken zu lassen. Damit werden wir die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für unsere Kunden auszuweiten. Unser Ziel ist es, das Kundenerlebnis weiter zu verbessern und  die Kundenbreite im B2B-Segment zu erhöhen - online wie auch im Handel“, kommentiert Gernot Teufel, Geschäftsführer bei Eno.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!