Home Electronics TV TCL wird offizieller Partner der Fußball-Nationalmannschaft

Vereinbarung für vier Jahre

TCL wird offizieller Partner der Fußball-Nationalmannschaft

TCL und DFB-Fußball
(Bild: TCL)

„Für ein Erlebnis wie live im Stadion bietet TCL Verbraucher:innen ein immersives und realitätsnahes Fernseherlebnis an", sagt David Chun, Geschäftsführer für TCL DACH. „Die spannendsten Momente des DFB-Teams können mit der ultimativen TCL Big-Inch TV-Serie und der branchenführenden 144Hz ultraschnellen Bildwiederholfrequenz hautnah miterlebt werden. Alle Tormomente können mit einem größeren Fernseher Bildschirm ideal wiedergegeben werden."

Globales Sponsoring

TCL Electronics baut seine Partnerschaften im Sportbereich weltweit aus. Auch in Europa hat TCL beschlossen, sein Engagement zu verstärken und mehrere führende Teams und Veranstaltungen in einer Bandbreite von Wettbewerbsligen in allen Sportarten zu unterstützen.

Mit den XL-Bildschirmen von TCL, die bis zu einer 98-Zollgröße (242 cm) reichen, werden Fußball-Momente in Hochauflösung dargestellt. Damit soll das hautnahe Gefühl des Eintauchens am Spielfeldrand realitätsgetreu vermittelt werden. Mit der gemeinsamen Sportspartnerschaft hofft TCL, ein breites Spektrum von Fans ansprechen zu können.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!