Home Business IFA 2023 Neue Marken im Vertrieb von Aqipa

Neue Marken im Vertrieb von Aqipa

AWOL Short-Throw-Laser-TV, Foto: Dangbei
AWOL Short-Throw-Laser-TV, Foto: Dangbei

Der österreichische Distributor von Consumer-Produkten stellt zwar nicht selbst auf der IFA aus, hat aber rechtzeitig zur Messe spannende neue Marken an Bord geholt, die vom 1. bis zum 5. September in Berlin ausstellen.

AWOL Short-Throw-Laser-TV

Die Premium-Linie der AWOL Kurzdistanz-Laser-TVs baut auf dem hauseigenen Beamer auf: Dank der Laserprojektionstechnologie schafft der AWOL Vision ein atemberaubendes visuelles Heimkino. Und im Smart-Beamer-Bereich stellt der Aqipa-Neuzugang Dangbei seine Projektoren mit innovativer DLP-Technologie und gestochen scharfer Bildqualität vor. Egal ob für Filme, Sportevents oder Gaming - zahlreiche Anschlussmöglichkeiten einschließlich drahtloser Verbindungen ermöglichen Streaming von unterschiedlichen Wiedergabegeräten.

Klaus Trapl, Foto: aqipa
Klaus Trapl, Foto: aqipa

„AWOL Vision und Dangbei sind Marken, die bereits in anderen Regionen der Welt bewiesen haben, ein Game Changer zu sein. Aqipa setzt damit auch außerhalb des bewährten Audio-Business auf starke Marken. Im Zusammenspiel mit unserem starken Partner XGIMI unterstreichen sie unseren Anspruch, im Bereich Smart Beamer/Short Throw TV ein Komplettanbieter in allen Preis- und Performanceklassen zu sein”, sagt Klaus Trapl, Vice President of Global Sales Aqipa.

Neu im Aqipa-Portfolio sind außerdem die US-amerikanischen Neuzugänge Blendjet und Gel Blaster. Blendjet präsentiert selbstreinigende, tragbare Mixern im bunten Look. Gel Blaster bietet Gaming- bzw. Tech-Toy-Produkte an und wird auf der IFA mit einem eigenen Outdoor-Erlebnisbereich vertreten sein.

Gaming- bzw Tech-Toys, Foto: Gel Blaster
Gaming- bzw Tech-Toys, Foto: Gel Blaster
Weitere Highlights der Aqipa-Markenwelt umfassen die aktuellen Produktlinien der nordeuropäischen Home-Appliance-Marken Mill mit smarte Heiz- und Raumklimageräten sowie Wilfa mit eleganten und dabei erschwinglichen Lösungen für die Küche.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!