Home Electronics TV Streaming-Paket: Samsung setzt „Made for Germany“-Aktion fort

Streaming-Paket: Samsung setzt „Made for Germany“-Aktion fort

Foto: Samsung
Foto: Samsung
Die Verkaufsaktion „Made for Germany“ geht in eine neue Runde und Samsung hat das Streaming-Paket dieses Mal noch dicker geschnürt. Beim Kauf eines Samsung-Aktionsgeräts des 2022er Line-ups mit deutschem Modell-Code kommen Entertainment- und Sportfans in den Genuss von inkludierten Streaming-Angeboten. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2022. Je nach Gerät gibt es kostenlose Gutscheincodes für bis zu 12 Monate Abo bei Content-Partnern mit lukrativem Unterhaltungsangebot. Dabei hat Samsung seinen Partner-Pool noch einmal aufgestockt. Dieses Jahr sind Wow (ehemals Sky Ticket), MagentaTV mit Netflix, Sportworld, HD+, waipu.tv, RTL+, Zattoo und Qobuz ein Teil der Aktion. Das größte Streaming-Paket erhalten Kunden für die Neo QLED 8K-Spitzenmodelle QN900 und QN800 mit Zusatzleistungen im Wert von bis zu 1.541 Euro.
Mike Henkelmann, Foto: Samsung
Mike Henkelmann, Foto: Samsung
„Mit unserem 2022er Streaming-Paket „Made for Germany“ bieten wir allen Kunden unserer neuen Modelle eine breite Palette spannender, aktueller und teilweise exklusiver Inhalte“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung Electronics. „So können unsere Kunden gleich von Anfang an die überzeugende Bildqualität und den beeindruckenden Sound ihres neuen Samsung TVs mit ihren Lieblingsinhalten erleben.“

Packender Live-Sport 2022/2023

Die Aktionsgeräte bieten je nach Modell den Zugang zu Sport-Content im Portfolio von Partnern wie Sportworld, Wow und RTL+. Hier gibt es Inhalte für jeden Geschmack zu entdecken: Mit Wow streamen Fans packenden Live-Sport von Sky u.a. Formel 1, die Top-Spiele der Fußball-Bundesliga sowie alle Spielen der Premier League und des DFB-Pokals. Auf RTL+ stehen u.a. exklusive Spiele der Uefa Europa League und der Uefa Europa Conference sowie Sport-Dokumentationen zum Streamen bereit. Das exklusive „Samsung Sport Paket“ in der Sportworld ermöglicht dank der Bündelung von zwölf Sportanbietern den zentralen Zugriff auf die Vielfalt des Sports – ob Fußball, American Football, eSport, Motorsport, Handball oder Fitness. Vor allem die Neo QLED 8K- und 4K-Modellserien bieten ein beeindruckendes Unterhaltungserlebnis, sodass den Betrachtern kein Detail entgeht. Quantum HDR sorgt für großen Kontrastumfang und reichhaltige Bilder mit einer Spitzenhelligkeit von bis zu 4.000 nits. Q-Symphony wiederum schafft raumfüllenden Surround-Sound über eine Soundbar – für ein Gefühl fast wie live im Stadion.

Binge-Watching zuhause und draußen

Für Serien- und Film-Fans bieten die Neo QLED und Lifestyle-Modelle verschiedene Content-Pakete mit einer großen Bandbreite an Unterhaltung – von Abenteuer über Romantik bis zum Zombie-Genre. Mit dem mobilen Projektor The Freestyle packen sich Nutzer ihr Gerät einfach in die Tasche und genießen exklusive Serien und aktuelle Blockbuster mit dem Wow Filme & Serien Abo sowie das Programm von MagentaTV inklusive Netflix, waipu.tv, Zattoo oder RTL+ auch draußen oder unterwegs. Auch einem gemütlichen Filmabend auf dem Campingplatz steht damit nichts im Weg. Und wer für die Garten-Party musikalische Untermalung sucht, kommt mit dem Hi-Res-Musik-Streaming von Qobuz auf seine Kosten.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!