Home Business Personalien Christian Ohlms unterstützt Graef Vertrieb

Christian Ohlms unterstützt Graef Vertrieb

Der Hersteller von Elektrokleingeräten Graef hat auf die steigende Nachfrage des Handels reagiert und zusätzlich die Stelle des Key Account Manager Buying Groups und Hypermarket geschaffen. Ab August ist Christian Ohlms (Bild) für das Vertriebsgeschäft der Arnsberger mit den Fachhandelskooperationen und Hypermarktzentralen zuständig. Er unterstützt damit die Vertriebsleiterin Johanna Graef, die Beziehung zum Handel weiter zu festigen und auszubauen. Für De‘Longhi Deutschland war er in gleicher Funktion unterwegs und bringt daher tiefe Kenntnisse der Branche mit. „Wir sind froh, dass wir Herrn Ohlms mit all seiner Erfahrung für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten. Damit wird unser erfolgreiches Vertriebsteam weitere Impulse auf seinem Wachstumskurs bekommen“, erwartet Geschäftsführer Hermann Graef. Christian Ohlms freut sich auf die neue Herausforderung: „Mit der innovativen Ausrichtung des Allesschneider-Angebotes auf die Trendküche Sliced Kitchen zeigt Graef wie modern diese Küchenklassiker sein können. Diese Geschichte wird Handel und Verbraucher überzeugen.“

www.graef.de

 

http://ce-electro.de/2017/05/12/christian-strebl-verlaesst-delonghi-deutschland/
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!