Home Business Messen Spektakuläres Rahmenprogramm von Haier auf der Küchenmeile

Spektakuläres Rahmenprogramm von Haier auf der Küchenmeile

Haier Messestand auf der area 30 - Bild: Haier
Haier Messestand auf der area 30 - Bild: Haier

Die Fach- und Ordermesse area 30 in Löhne bot Haier in diesem Jahr die Möglichkeit, dem Fachhandel seine Produktneuheiten zu präsentieren. Darüber hinaus konnte Haier mit einem ausgefallenen Programm begeistern, das sowohl Feinschmecker als auch Sportfans überzeugen konnte.

Haier nutzte die Plattform, um eine Reihe neuer Produkte aus verschiedenen Bereichen vorzustellen und den Besuchern gleichzeitig ein spannendes Rahmenprogramm zu bieten. Rogier Volmer, Cluster Leader DACH und Managing Director bei Haier Germany, zeigte sich rückblickend begeistert: „Auch in diesem Jahr bot uns die area 30 eine großartige Gelegenheit, die Innovationskraft der Marke Haier zu veranschaulichen und wertvolle persönliche Kontakte zu knüpfen.“

Bild: Haier
Bild: Haier

Neue Geschirrspüler mit zahlreichen Features

Mit der neuen I-Pro Shine präsentierte Haier einen mit WiFi-Funktion ausgestatteten, vollintegrierbaren 60-Zentimeter-Einbau-Geschirrspüler mit Platz für 16 Maßgedecke. Die Serie der Energieklasse A ist mit einem brandneuen H-förmigen unteren Sprüharm mit doppeltem Bewegungsmoment ausgestattet, welcher die Leistung und die Reichweite während der Spülphase drastisch erhöht. Ein zusätzlicher rotierender Sprüharm im unteren Bereich sorgt für Sauberkeit auch bei stark verschmutztem Geschirr.

Bild: Haier
Bild: Haier

Vielfältige Optionen mit neuem Kühlgerät

Von den freistehenden Kühlgeräten aus dem Hause Haier kennt man die technologischen Errungenschaften schon lange. Nun halten Technologien wie Daylight, Humidity Zone, Switch Zone und andere auch beim Einbausortiment Einzug. Haier zeigte den ersten Einbaukühlschrank HATL126DE für die 122er-Nische mit Festtürtechnik. Weitere Nischenmaße werden folgen.

Bild: Haier
Bild: Haier

Modernste Technologie intelligent umgesetzt

Mit dem neuen Induktionskochfeld der Serie 6 wird genussvolles Kochen auf das nächste Level gehoben: Neben dem bekannten Kochfeld mit Muldenlüftung mit einer Breite von 80 Zentimeter bietet Haier nun auch ein 60er-Kochfeld – und somit eine ergänzende Option für die Küchenplanung. Eine weitere Neuheit ist der Chef@Home-Einbaubackofen mit WiFi-Funktion und einem vollintegrierten Tablet. Der Neuzugang überzeugt mit intelligenten Features: Das großflächige TFT Touch Display mit Voice Control ist in die Backofentür integriert und verfügt über einen smarten Bewegungssensor zum Starten des Displays. Alternativ kann das Gerät über die hOn App gesteuert werden, sodass beispielsweise der Garprozess jederzeit von jedem Ort aus reguliert werden kann. Zehn verschiedene Funktionen garantieren optimale Resultate im Koch- und Backbereich und ermöglichen auch spezielle Vorhaben, wie beispielsweise das Backen von Sauerteig. Live Cooking Sessions am Messestand von Haier konnten während der area 30 diese raffinierten Besonderheiten auf eindrucksvolle Weise präsentieren. Neben zahlreichen Gaumenfreuden zauberten Barista und Barkeeper zusätzlich köstliche Kaffeespezialitäten und erfrischende Drinks, sodass der Auftritt der Marke zu einem Fest für alle Sinne wurde.

Der ehemalige deutsche Tischtennisspieler und amtierende Bundestrainer Jörg Roßkopf (rechts) auf dem Haier-Messestand in voller Aktion - Bild: Haier
Der ehemalige deutsche Tischtennisspieler und amtierende Bundestrainer Jörg Roßkopf (rechts) auf dem Haier-Messestand in voller Aktion - Bild: Haier

Innovation trifft Sportsgeist

„Die area 30 2023 war auf allen Ebenen ein großer Erfolg für Haier und wir haben durchweg positive Resonanz erhalten“, resümiert Thomas Wyschka, Business-Unit-Director Built-In DACH bei Haier, die Messe in Löhne. Neben den innovativen Produktneuheiten, fruchtbaren Gesprächen und Präsentationen von Köstlichkeiten am Messestand sorgte nicht zuletzt ein spannendes Tischtennisturnier mit Weltmeister Jörg Roßkopf für Begeisterung und Furore. So zeigte sich wieder einmal, dass sportlicher Ehrgeiz und technische Raffinesse eine hervorragende Kombination sind.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!