Home Hausgeräte Bodenpflege Dreame perfektioniert mit dem L20 die Kantenreinigung

Dreame perfektioniert mit dem L20 die Kantenreinigung

Kantenreinigung mit Dreame L20 - Bild: Dreame
Kantenreinigung mit Dreame L20 - Bild: Dreame
Mit dem innovativen Saug- und Wischroboter L20 Ultra hat Dreame auf der IFA 2023 sein neues Flaggschiff als Weltneuheit präsentiert, das dank der KI-getriebenen Mop Extend-Technologie für eine gründliche Reinigung bis an die Ränder und Fußleisten sorgt.

Damit hebt der L20 Ultra das Putzen auf ein völlig neues Niveau. Zudem säubert der vollautomatische Reinigungsroboter nicht nur den Boden zuverlässig, sondern reinigt sich auch selbst und nimmt so dem Käufer einen großen Teil der Hausarbeit ab.

Ausgestattet mit zwei Hochgeschwindigkeits-Rotationsmopps im Duo-Scrub - Wischsystem ist der L20 Ultra auf die Beseitigung von hartnäckigen Flecken und eingefahrenem Schmutz ausgelegt. Darüber hinaus verfügt der L20 Ultra über eine integrierte Schmutzerkennungstechnologie, die anhand von Daten aus früheren Reinigungszyklen erkennt, ob die Räume zusätzlich gereinigt werden müssen. So kann der L20 Ultra beispielsweise auf temporäre Veränderungen und die damit verbundenen Auswirkungen reagieren, wie Haustierfell, Pollen oder zusätzlichen Schmutz, der in die Wohnung gebracht wird.

Automatischer Allrounder und High-Performer

Mit der neuen, verbesserten automatisierten Basisstation kann der L20 Ultra den Verbrauchern ein noch selbständigeres Reinigungserlebnis bieten als die Vorgängermodelle. Mit der Dual Boost 2.0-Technologie und einem 3,2-Liter-Staubbeutel kann die automatische Basisstation den Staub bis zu 75 Tage lang speichern, ohne dass Nutzer den Staub manuell herausnehmen müssen.
L20 mit automatisierter Basisstation - Bild: Dreame
L20 mit automatisierter Basisstation - Bild: Dreame
Und der L20 Ultra kann den Mopp selbst reinigen und trocknen. Wenn die Mopps schmutzig sind, werden sie in der automatischen Basisstation mit einem 4,5-Liter-Wassertank gewaschen. Nach Abschluss der Selbstreinigung werden die Mopps mit Heißluft bei 45 Grad bis zu zwei Stunden leise und effektiv getrocknet, um Schimmelbildung und schlechten Gerüchen vorzubeugen.

Dreame auf der IFA mit neuer Markenidentität

Zugleich hat das schnell wachsende Technologieunternehmen Dreame auf der IFA 2023 mit einem neuen Logo die zukünftige Markenidentität vorgestellt.
Bild: Dreame
Bild: Dreame
Geleitet von der Vision und der Mission, das Wohnerlebnis neu zu gestalten, ist das Design des neuen Logos von Schlichtheit und Stärke geprägt, wobei die markante „lächelnde Kurve" den Buchstaben A durchdringt. Denn alles beginnt am Anfang. Bei der Ausstattung. Dreame hat erkannt, dass das ultimative Ziel der technologischen Entwicklung darin besteht, Menschen auf körperlicher oder geistiger Ebene Glück und Freiheit zu bieten, dafür steht das Lächeln. Dreame Technology fördert den Fortschritt der menschlichen Gesellschaft und Zivilisation durch Technologie und die daraus entwickelten Hochleistungsgeräte für den Haushalt, die echte Zeit für Konsumenten schaffen.

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!