Home Business Personalien KitchenAid beruft neuen Geschäftsführer

KitchenAid beruft neuen Geschäftsführer

Justin DeLapa, Foto: KitchenAid
Justin DeLapa, Foto: KitchenAid
Der US-Hausgeräte-Hersteller KitchenAid ernennt Justin DeLapa zum neuen Geschäftsführer für die EMEA-Region. DeLapa berichtet in dieser Funktion direkt an Dan Valenti, Vizepräsident und Geschäftsführer KitchenAid SDA. Justin DeLapa verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Business Management und Marketing, die er insbesondere seiner Führungsexpertise bei KitchenAid US verdankt. Dort hatte er zuletzt die Position des „Global Director of Coffee & Espresso“ inne. Während seiner insgesamt 16-jährigen Tätigkeit bei der Whirlpool-Gruppe sammelte Justin DeLapa viel Erfahrung bei Verkauf, Betrieb, Merchandising und Marketing.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!