Home Hausgeräte Bodenpflege Design-Award „FOCUS Special Mention“ für Kärcher

Design-Award „FOCUS Special Mention“ für Kärcher

Bild: Kärcher
Bild: Kärcher
Die Produktfamilie VC Cordless von Kärcher konnte die Experten der „FOCUS OPEN“ Jury überzeugen. Die Akku-Staubsauger wurden im Rahmen des internationalen Designwettbewerbs FOCUS OPEN 2023 mit dem „FOCUS Special Mention“ ausgezeichnet.

Das Design Center Baden-Württemberg lobt jährlich weltweit den Wettbewerb “Focus Open” aus, um die Innovations- und Designqualität neuer Produkte, Services und Konzepte zu küren. Mit dem Preis “FOCUS Special Mention” wurden die Akku-Staubsauger für eine besonders herausragende Designqualität aufgrund ihrer Ergonomie und dem damit verbundenen Produkterlebnis ausgezeichnet.

„Mit der VC Cordless Family bietet Kärcher leichte und intuitiv zu bedienende Sauger für den Haushalt, die jederzeit einsatzbereit sind. Der Focus Open Award ist eine bedeutende Auszeichnung und Wertschätzung, die uns anspornt, unsere Produkte stets so weiterzuentwickeln, dass sie ein optimales Kundenerlebnis bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury mit unserem Design überzeugen konnten“, freut sich Michael Meyer, Director Design Consumer Products bei Kärcher.
Akkusauger VC 7 Cordless - Bild: Kärcher
Akkusauger VC 7 Cordless - Bild: Kärcher

Große Bewegungsfreiheit und extra Komfort treffen auf durchdachtes Design

Die Akku-Staubsauger VC Cordless von Kärcher sind so leistungsstark und ausdauernd, dass sie mit kabelgebundenen Staubsaugern problemlos mithalten können. Ohne störendes Kabel und ohne Gerät zum Hinterherziehen bieten die Modelle eine große Bewegungsfreiheit. Die gesamte Technik – Akku, Saugturbine, Filter und Schmutzbehälter – findet im sehr kompakten Handgerät ihren Platz. Hier kann auch der Ladezustand des Akkus abgelesen werden. Zusätzlich können die Produkte durch das Abtrennen vom Saugrohr auch schnell zum Handstaubsauger umfunktioniert werden. Das Verstauen der Sauger nimmt aufgrund des schlanken Designs nur wenig Platz in Anspruch.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!