Home Hausgeräte Beauty & Health Medisana erhält German Brand Award 2023 für exzellente Markenführung

Medisana erhält German Brand Award 2023 für exzellente Markenführung

Bild: Medisana
Bild: Medisana
Zum sechsten Mal in Folge ist Medisana für seine exzellente Markenführung mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. Der renommierte deutsche Markenpreis würdigt erfolgreiche Unternehmen, die durch eine vorbildliche Markenführung, nachhaltige Kampagnen und außergewöhnliche Marketingprojekte hervorstechen. Teilnehmen können Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Marketeers sowie nichtkommerzielle und staatliche Organisationen aus allen Branchen weltweit. Eine unabhängige Fachjury entscheidet über die Zulassung zum Wettbewerb. Medisana konnte das hochkarätige Expertengremium wiederholt mit seiner Innovationsstärke und der herausragenden Markenarbeit überzeugen.

Ausgezeichnet wurde Medisana in der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals”. Als Experte in der Gesundheitsvorsorge etabliert Medisana regelmäßig neue Trends für den Wellness- und Gesundheitsmarkt. Dabei versteht sich das Unternehmen aus Neuss mit seiner ganzheitlichen Gesundheitskompetenz als innovative und zukunftsorientierte Marke mit Blick für neue Markttrends und Produkte, die immer mehr Menschen helfen können, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen.
Das Medisana-Team freut sich über die Auszeichnung: Fiorella Leines, Anja Schimmelpfennig, Stefan Pütz-Cordes und Ricarda Domnik (Bild v.l.n.r.)
Das Medisana-Team freut sich über die Auszeichnung: Fiorella Leines, Anja Schimmelpfennig, Stefan Pütz-Cordes und Ricarda Domnik (Bild v.l.n.r.)
„Die Gesundheit der Menschen liegt uns am Herzen und ist ein wichtiger Kern unseres Markenversprechens. Daher sind wir stolz darauf, den German Brand Award für unsere Markenstrategie zum wiederholten Male gewonnen zu haben. Unsere über 40-jährige Markterfahrung und das engagierte Medisana Team tragen maßgeblich zu diesem Erfolg bei. Die erneute Auszeichnung der Fachjury ist eine Bestätigung für uns, dass wir uns als vertrauenswürdige Marke im Gesundheits- und Wellnessmarkt etabliert haben“, sagt Anja Schimmelpfennig, Marketingleiterin bei Medisana.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!