Home Hausgeräte Waschen & Trocknen Leifheit Wäscheständer gibt es jetzt in Schwarz

Leifheit Wäscheständer gibt es jetzt in Schwarz

Neuer Pegasus 150 Solid Slim in Schwarz - Bild: Leifheit
Neuer Pegasus 150 Solid Slim in Schwarz - Bild: Leifheit
Wäsche waschen und trocknen ist fester Bestandteil im Alltag. Und da nicht jeder über den Komfort eines eigenen Waschraums verfügt, muss die feuchte Wäsche häufig in der Wohnung und nicht selten im Wohnzimmer zum Trocknen aufgehängt werden.

Wer viel Wert auf hochwertige Möbel, harmonische Farbauswahl und eine stimmige Einrichtung legt, für den hat Leifheit nun eine spannende Ergänzung im Sortiment. Denn beim neuen Pegasus 150 Solid Slim Black trifft die bekannte Qualität auf gelungenes Design. Sein selbstbewusstes Auftreten in Schwarz-Anthrazit lässt ihn selbst zum Statement werden und hebt ihn von der Masse ab. Egal ob minimalistischer Student, angehende Fashionista, begeisterter Rock-Fan oder anspruchsvolle Businessfrau: Der Pegasus Black fügt sich mit seiner Optik perfekt in die Wohnräume aller stilbewussten Kunden ein.
Der neue schwarze Leifheit-Wäscheständer fügt sich harmonisch in modernes Ambiente ein - Bild: Leifheit
Der neue schwarze Leifheit-Wäscheständer fügt sich harmonisch in modernes Ambiente ein - Bild: Leifheit
Verbrauchern, denen nicht nur Funktionalität und Qualität, sondern vor allem ein stilvolles Zuhause ein Anliegen ist, sind gerne bereit, dafür ein paar Euro mehr auszugeben. Davon profitieren nicht zuletzt Händler durch höhere Umsätze. Ein weiteres Qualitätsversprechen: Fünf Jahre Garantie – im neuen Pegasus steckt die bewährte langlebige Qualität von Leifheit. Mit insgesamt 15 Meter Trockenlänge ermöglicht der Pegasus sowohl Drinnen als auch Draußen ein optimales Wäschemanagement, passt dank des schlanken Designs trotzdem durch jede Tür und kann schnell und einfach verstaut werden.

Begleitet wird der Launch der neuen Pegasus Black Edition ab Anfang Juli von POS-Maßnahmen im Handel mit Displays sowie diversen Aktivierungen auf Social Media. In den sozialen Medien werden bereits einige Tage und Wochen vor dem Launch durch Banner, Beiträge und einen Countdown der Produktlaunch angeteasert und damit das Interesse potenzieller Käufer, auch abseits der üblichen Zielgruppe, erhöht.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!