Home Hausgeräte Waschen & Trocknen Amica Wärmepumpentrockner erhält Bestnote

Amica Wärmepumpentrockner erhält Bestnote

Bild: Amica
Bild: Amica
Bereits 2019 wurde der Amica Wärmepumpentrockner WTP 14323 W von der Stiftung Warentest mit Note „gut" (2,4) ausgezeichnet und auch in der aktuellen Ausgabe 10/2021 des ETM Testmagazins wurde er mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet. Das Amica-Gerät erreichte 94,1 Prozent und ist als „Preis-Leistungssieger“ aus dem Vergleichstest von fünf Modellen hervorgegangen.
Wärmepumpentrockner WTP 14323 W - Bild: Amica
Wärmepumpentrockner WTP 14323 W - Bild: Amica
Mit acht Kilogramm Fassungsvermögen bietet der WTP 14321 W in weiß reichlich Platz und ist dank sparsamer Verbrauchswerte in Energieeffizienzklasse A++ deklariert. 16 Programme einschließlich Wolle, Sport und Mix lassen keine Wünsche offen. Dabei kann zwischen elektronisch gesteuerten Automatikprogrammen mit Feuchtemessung oder rein zeitlich gesteuerten Programmen variiert werden.

Zu seiner Komfortausstattung gehören das rote LED-Display, Startzeitvorwahl bis zu 24 Stunden, Trommelreversierfunktion, Knitterschutzphase nach Programmende, Programmablaufanzeige, Restzeitanzeige, Edelstahltrommel und vieles mehr.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!