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Grundig baut das Key Account Management weiter aus

Sebastian Seiberth - Bild: Beko Grundig
Sebastian Seiberth - Bild: Beko Grundig
Die Beko Grundig Deutschland GmbH reagiert auf die neuen Marktstrukturen und baut ihren im Januar 2021 neu geschaffenen Bereich Key Account Management Pure Player MDA weiter aus. Seit dem 1. Juni verstärkt Sebastian Seiberth (39) als Key Account Manager Pure Player das Vertriebsteam.

Seine Hauptaufgabe wird es sein, die Sichtbarkeit von Haushaltsgroßgeräten der Marken Beko und Grundig im Onlinehandel weiter zu erhöhen und voranzutreiben. Sebastian Seiberth berichtet an Jürgen Weiskopf, Head of Key Account Management Pure Player MDA. „Mit dem Ausbau des Bereichs tragen wir den neuen Strukturen am Markt Rechnung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sebastian Seiberth einen erfahrenen Key Account Manager für uns gewinnen konnten“, informiert Jürgen Weiskopf. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, für die Marken Beko und Grundig zu arbeiten und ebenso auf die Zusammenarbeit mit Jürgen Weiskopf und seinem Team. Gemeinsam können wir die Bedürfnisse des Handels nun noch besser abdecken,“ sagt Sebastian Seiberth.

Sebastian Seiberth war vor seinem Wechsel zur Beko Grundig Deutschland GmbH im Key Account Management bei LG Electronics und Hisense/Gorenje. Der gelernte Diplom Kaufmann verfügt über insgesamt mehr als zehn Jahre fundierte Branchenerfahrung und war acht Jahre als Key Account Manager tätig. In dieser Zeit sammelte er umfassende Erfahrung mit allen Kundengruppen.

Strategieprogramm Ambition 2020+

Im Januar hatte die Beko Grundig Deutschland GmbH angekündigt, das umfassende Strategieprogramm Ambition 2020+ konsequent weiter umzusetzen und in diesem Zuge die Vertriebsstruktur in allen Bereichen, sowohl für den Onlinehandel als auch für den stationären Fachhandel, weiter gestärkt. Ziel ist es, mehr Schlagkraft zu generieren und die Nähe zum Handel weiter zu stärken, um so in Deutschland und Nordeuropa an Profil zu gewinnen und signifikant Marktanteile auszubauen.
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