Home Business Handel Constructa energy startet Geschirrspüler-Aktion

Constructa energy startet Geschirrspüler-Aktion

Bild: Constructa energy
Bild: Constructa energy

Die Geschirrspüler der „flex & easy“-Reihe von Constructa energy sorgen für neuen Glanz in der Küche und punkten im Rahmen der Frühjahrsaktion, die seit 1. April 2021 läuft, gleich mit einem Halbjahresvorrat an Spültabs. Drei Monate lang profitieren Endkunden und Fachhandel von attraktiven Sonderkonditionen für die insgesamt acht Aktionsgeräte aus der neuen, vernetzten Constructa energy-Baureihe „Made in Germany“. Begleitet wird die Aktion mit einer reichweitenstarken Online- und Social Media Kampagne sowie umfangreichen digitalen und analogen Werbemitteln für die Handelspartner.

Bild: Constructa energy
Bild: Constructa energy

"Hohe Flexibilität, leichte Bedienbarkeit und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis – dafür steht Constructa", informiert Julia Wimmers, verantwortlich für das Marketing bei Constructa. "Mit unserer Baureihe ,Made in Germany‘ tragen wir einmal mehr diesem Anspruch Rechnung. Denn unsere Geschirrspüler warten nicht nur mit einer Vielzahl an praktischen Features auf. Die Baureihe ist dank der Home Connect Integration zudem voll vernetzt und lässt sich per App einfach und intuitiv steuern. So smart war Geschirrspülen noch nie“, erklärt Julia Wimmers.

Bild: Constructa energy
Bild: Constructa energy
Jeder Konsument, der im Zeitraum vom 01.04.2021 bis zum 30.06.2021 eines der acht Aktionsgeräte von Constructa energy kauft, erhält zwei Packungen finish Quantum Ultimate mit jeweils 72 Spültabs gratis dazu. Voraussetzung für die Teilnahme ist dabei die erfolgreiche Registrierung unter www.constructa.com/de/entdecken/gut-spuelen. Dafür müssen die Käufer ihre Rechnung hochladen, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und die Teilnahme abschließen. Nach Erhalt einer Bestätigungs-Mail wird automatisch der Versand des Vorratspacks finish Quantum Ultimate Spültabs angestoßen.

Saubere Aussichten für den Fachhandel

Constructa energy begleitet die Fachhandelspartner während der Kampagne „Einfach gut spülen!“ mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln für ihren elektronischen, digitalen PoS und auch direkt vor Ort für ihr stationäres Geschäft. Hierzu gehören unter anderem editierbare Aktionsflyer, POS-Dekopakete mit Aufklebern und Geräteeinhängern sowie ein Onlinebanner-Toolkit, ein Print-Toolkit und ein Social Media-Toolkit. Alle Aktionswerbemittel sind im Constructa Händlerportal unter www.tradeplace.de hinterlegt und rund um die Uhr verfügbar. Unterstützt wird der Fachhandel außerdem mit einer reichweitenstarken Online- und Social-Media-Kampagne.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!