Home Business Handel Freude bei Amica: Erneute Auszeichnung mit dem PlusX Award

Freude bei Amica: Erneute Auszeichnung mit dem PlusX Award

Bereits zum zweiten Mal in Folge wird Amica mit dem begehrten PlusX Award in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“ bei Einbaugeräten ausgezeichnet. Diese Auszeichnung basiert auf der Auswertung von über 3500 gültigen Stimmen der Befragung.

Der Award zeichnet aus Sicht der Endverbraucher die Unternehmen und Marken aus, die sich in besonderer Weise um die Bedürfnisse der Kunden bemühen und deren Vertrauen gewinnen konnten.

Vertrauen in die Marke wird weiter gestärkt

„Das spiegelt sehr anschaulich unsere Fortschritte und Leistungen der letzten Jahre wider, die wir in vielen Bereichen unserer Vertriebsaktivitäten, vom Produktmanagement bis hin zum After-Sales Service, realisieren konnten. Für diese Anerkennung möchte ich mich erneut ganz herzlich bei allen Handelspartnern bedanken“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International GmbH. „Wir sind sicher, dass diese Auszeichnung das Vertrauen in die Marke Amica weiter stärkt und auch den Abverkauf bei unseren Fachhandelspartnern unterstützen wird.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!