Home Business Handel Plus X Award zeichnet Wolkenstein als "Beste Marke des Jahres 2023" aus

Plus X Award zeichnet Wolkenstein als "Beste Marke des Jahres 2023" aus

Manfred Müller (links) freut sich über die Auszeichnung - Bild: PKM
Manfred Müller (links) freut sich über die Auszeichnung - Bild: PKM
Erst vor kurzem wurde die PKM GmbH & Co. KG für die Wolkenstein Spülmaschine WGSP15-8FI mit dem Technikpreis Plus X Award in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort und Design ausgezeichnet.

„Da wir mit unserem Produkt in mehr Auszeichnungskategorien geehrt wurden als die Produkte unserer Mitbewerber in der gleichen Produktgattung, erhielten wir nun zusätzlich auch noch das Siegel „Bestes Produkt des Jahres“ für unseren leisesten Geschirrspüler“, informiert Geschäftsführer Manfred Müller stolz.

Und um den Erfolg rund um das Thema Wolkenstein Geschirrspüler komplett zu machen, hat das Unternehmen nun ein weiteres eindeutiges Alleinstellungsmerkmal zum direkten Wettbewerb erhalten – das Plus X Award-Gütesiegel „Beste Marke des Jahres 2023“. Nur wenige Unternehmen erhalten diese Sonderauszeichnung, die nur einmal jährlich verliehen wird. Um diese Auszeichnung zu erhalten, musste die PKM zuvor innerhalb eines Jahres im Vergleich zum Wettbewerb die meisten Auszeichnungen innerhalb der Produktgattung Geschirrspüler gesammelt haben.

„Dies ist uns mit unserem vollintegrierten Geschirrspüler WGSP15-8FI erfolgreich gelungen“, erklärt Manfred Müller. Die Marke Wolkenstein wird dadurch weiter aufgewertet und das Unternehmensziel, Wolkenstein als eine voll anerkannte B Marke zu etablieren, rückt dadurch in greifbare Nähe. Grund genug, um unter dem Markendach Wolkenstein weitere Geschirrspüler auf dem Markt zu launchen. In Kürze werden ein weiterer vollintegrierter, ein teilintegrierter sowie zwei freistehende Geschirrspüler für jeweils 14 Gedecke mit sechs Programmen und in der Energieeffizienzklasse D im Handel verfügbar sein.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!