Home Business Wirtschaft Zwei Brot-Experten für das Rundumpaket von Graef

Zwei Brot-Experten für das Rundumpaket von Graef

Ralf Gießelmann und Heidi Schlautmann - Bild:  Graef/BESTGEN.BIZ/Brotfee
Ralf Gießelmann und Heidi Schlautmann - Bild: Graef/BESTGEN.BIZ/Brotfee
Zum Launch der neuen Küchenmaschine MYestro setzt der Küchengerätehersteller Graef ab sofort auf doppeltes Brotback-Know-how. Dafür hat er sich zwei Experten aus der Region an Bord geholt: Ralf Gießelmann aus Bergneustadt, Brotsommelier und Graef Kompetenzbotschafter rund um die Themen Brot und Backen sowie die „Brotfee“ Heidi Schlautmann aus Lippetal stellen ihre ausgewiesene Expertise nun in den Dienst der neuen Küchenmaschine MYestro.
Ralf Gießelmann ist seit der Premiere auf der IFA das Gesicht des neuen Küchenhelfers und mit seiner Sommelier-Kompetenz bereits bei einigen Projekten involviert. Heidi Schlautmann kommt jetzt als zweites Brotbackgenie hinzu und wird Graef unter anderem mit Brotbackkursen unterstützen. Für das Unternehmen ist es ein entscheidender Schritt dahin, sich im Nischenbereich Brotbacken einen Namen zu machen und noch mehr Aufmerksamkeit im Markt zu erreichen.
„Wir freuen uns, nicht nur einen, sondern gleich zwei exzellente Persönlichkeiten an unserer Seite zu wissen, die die Kunst des Brotbackens aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Mit diesen zwei Experten sind wir hervorragend aufgestellt und können Händler*innen wie Endverbraucher*innen ein Rundumpaket bieten“, so Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!