Martin Schachtsiek wird Key Account Manager bei Haier Germany

Martin Schachtsiek (links), Till von der Osten (Mitte) und Christian Burghardt (rechts) - Bilder: Haier

Das Vertriebsteam bei Haier Germany erhält Verstärkung: Seit dem 1. Oktober verantwortet Martin Schachtsiek den neu geschaffenen Posten des Key Account Managers für den Großhandel. Der 41-Jährige sammelte in der Vergangenheit bereits Erfahrung bei bekannten Namen wie LG Electronics, Philips, Samsung und zuletzt Venta. Dort verantwortete er den Ausbau neuer Geschäftsfelder. Bei Haier Germany wird Schachtsiek diesen Weg weiterverfolgen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit agilem Arbeitsumfeld und darauf, einen neuen Vertriebskanal aufzubauen.“

In seiner Funktion als Key Account Manager Großhandel für Deutschland berichtet er direkt an Till von der Osten, der seinen Posten als Director Sales Deutschland am 1. November 2022 antreten wird.

Für Christian Burghardt, CCO bei Haier Germany, ist die Erweiterung des Vertriebsteams bei Haier Deutschland mit einem Experten wie Schachtsiek der nächste Schritt, um den Wachstumszielen weiter gerecht zu werden. „Ich freue mich ganz besonders, Martin Schachtsiek in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er ist die richtige Besetzung, um diesen Absatzkanal zu erschließen. Mit seiner Erfahrung im Bereich der Elektrogeräte wird er einen großen Beitrag dazu leisten, unsere Ziele in Deutschland zu erreichen.“

zur Startseite