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Bosch startet breite Werbekampagne

′Die fantastischen Vier′ sind die Protagonisten im Werbespot der neuen Kampagne 'LikeABosch′ - Bild: Bosch
"Die fantastischen Vier" sind die Protagonisten im Werbespot der neuen Kampagne 'LikeABosch" - Bild: Bosch
Mit zwei neuen Herbstkampagnen macht Bosch auf seine smarten Produkte im wichtigen Jahresendgeschäft aufmerksam und zeigt, wie Bosch-Geräte den Alltag erleichtern. Unterstützt wird die Markenkampagne mit den deutschen Hip-Hop-Ikonen „Die fantastischen Vier“.



Im Zentrum der Neuauflage stehen Bosch Konsumgüter für ein entspanntes, komfortables und nachhaltiges Leben. Unter dem Claim „Lebe fantastisch #LikeABosch“ präsentieren die Bosch-Geschäftsbereiche Hausgeräte, Power Tools, Smart Home und Thermotechnik ihre Produkte für den „täglichen Bedarf“ erstmals gemeinsam unter einem Dach.

„Lebe fantastisch #LikeABosch“

Die Kampagne, ausgerichtet auf die DACH-Region, läuft seit dem 2. September 2022 im TV, auf You Tube und Social Media sowie mit Aktionen am Point of Sale. Zusätzlich strahlt Amazon Prime Video TV-Spots im Rahmen der Champions League aus. Insgesamt hat die Kampagne eine Laufzeit von 14 Wochen und sorgt für 825 Millionen Werbekontakte.
Bild: Bosch
Bild: Bosch

Extra-Boost für Cookit und Unlimited

Seit dem 15. September ist der Cookit in einer 360 Grad Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am POS zu erleben. Eine besondere Aktionsorgt für noch mehr Kaufimpulse: Beim Kauf eines Cookit gibt es einen zweiten Cookit 3L-XL-Topf gratis dazu. Mitte Oktober heißt es dann: Volle Power für flexibles Staubsaugen. Eine zweite 360 Grad Kampagne zeigt die vielen Vorteile des Unlimited Akkustaubsaugers.
Pasta selber machen mit der MUM-Küchenmaschine - Bild: Bosch
Pasta selber machen mit der MUM-Küchenmaschine - Bild: Bosch

Selbermachen #LikeABosch

Die MUM Küchenmaschinen helfen dabei, dass es in der Küche nicht langweilig wird und unterstützen sowohl Kochprofis als auch -neulinge bei der Zubereitung ihrer Lieblingsgerichte. Die MUM Herbstkampagne zeigt, dass Selbermachen ganz einfach sein kann und rückt die MUM 5 Küchenmaschine in den Fokus. Mit Online-Banner, Anzeigen auf Social Media und Native-Plattformen sowie Influencer-Kooperationen sorgt die Kampagne für über 202 Millionen Werbeimpulse.

 

 
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