Home Hausgeräte Küche Der neue Handmixer von Graef überzeugt mit Extrapower

Der neue Handmixer von Graef überzeugt mit Extrapower

Bild: Graef
Bild: Graef
In jeder Küche gehört ein Handmixer zur Grundausstattung. Damit wird der Teig für den Kuchen gerührt, der Hefeteig geknetet und die Sahne zum Kaffeeklatsch frisch aufzuschlagen.

Mit dem Handmixer HM508 bereichert Graef sein Sortiment in der Family Line nun um einen unentbehrlichen Küchenhelfer mit viel Power. Schwere Hefeteige für Brot und Pizza schafft das kleine Kraftpaket dank 600-Watt-Gleichstrommotor ohne Probleme – bis zu zehn Minuten knetet der Küchenhelfer den Brotteig oder die Basis für die Lieblingspizza konstant und kraftvoll.

Dabei arbeitet er auch noch besonders leise. Die extralangen Rühr- und Knetelemente eignen sich besonders gut für höhere Rührschüsseln und somit für größere Mengen an Teig, damit die ganze Familie vom selbst gebackenen Brot, von leckeren Waffeln oder fluffigen Baiserteilchen probieren kann. Mit sieben Geschwindigkeitsstufen und extra Turbotaste ist der HM508 jeder Mixherausforderung gewachsen.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!