Rebecca Mir ist Werbebotschafterin für Beurer Haarstyler

Rebecca Mir - Bild: Beurer

Mit Topmodel und TV-Star Rebecca Mir bekommt das Beurer Hair Styling Sortiment ein wunderschönes und prominentes Gesicht.

Rebecca Mir – Bild: Beurer

2011 bekannt geworden durch die Casting-Show „Germany’s next Topmodel“, gehört Rebecca Mir heute zu den erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Neben den Lifestyle-Magazinen „taff“ und „red – Stars, Lifestyle and more“ moderiert sie diverse Prime-Time-Shows und präsentiert einzigartige Ereignisse wie die Übertragung der Oscar-Verleihung für Pro Sieben.

Als Model sieht man sie auf den Laufstegen der Modewelt und auf den Covern hochwertiger Magazine wie Cosmopolitan, GQ oder L’Officiell. Auch in Sachen Styling ist Rebecca Mir ein absoluter Profi und steht regelmäßig für international bekannte Beauty und Lifestyle Brands vor der Kamera. In Kooperation mit Beurer ist sie nun Werbebotschafterin für drei Produkte aus dem professionellen Hair Styling.

Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer. Foto: Beurer
Kerstin Glanzer – Bild: Beurer

„Rebecca Mir ist bekannt für ihren stilsicheren und eleganten Look und steht stellvertretend für moderne, selbstbewusste und aktive Frauen. Genau diese Zielgruppe möchten wir auch mit unserer Beauty-Range ansprechen und hochwertige Hair Styling Produkte für den Alltag bieten. Wir freuen uns sehr über diese einzigartige Zusammenarbeit“, sagt Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Passend zum Start in den Sommer wird Rebecca Mir den Kompakt-Haartrockner HC 35, den neuen Highspeed Haarglätter HS 100 sowie den Akku-Haarglätter HS 20 präsentieren. „Ich lege großen Wert auf perfektes Aussehen – egal ob natürlich schön oder elegant chic. Die Hair Styling Serie von Beurer ist nicht nur toll designt, sondern auch optimal für die Pflegeansprüche meiner Haare geeignet. Auch unterwegs habe ich meine Lieblingsprodukte immer gerne mit dabei“, so das 30-jährige Model.

zur Startseite

Anzeige