Landmann präsentiert neuen Elektro-Grillwagen

E-Grillwagen mit Fleischthermometern - Bild: Landmann

Feuer frei für die nächste Innovation von Landmann: Der neue E-Grillwagen EG-II-590 heizt ab sofort dem Grillmarkt ein – und zwar elektrisch und auf über 300 Grad Celsius. Mit seiner großen Grillfläche bekommt er auch große Partygesellschaften satt. Obendrein ist der Griller einfach und sicher in der Bedienung – mit zwei Fleischthermometern, Kerntemperaturanzeige sowie cleverem, platzsparendem Design.

Zusammen heizen wir der Grillszene ein!

3-in-1 Gasgrillwagen GG-II-492 mit integrierter Heißluftfritteuse – Bild: Landmann
Neuer E-Grillwagen EG-II-590 – Bild: Landmann

 

Seit Dezember 2020 gehört der älteste deutsche Grillhersteller Landmann zur DS Unternehmensgruppe, die sich 2021 mit der Social Chain AG zusammengeschlossen hat. Jetzt erweitert Landmann sein Portfolio und stellt neben dem Gasgrill GG-II-492 (Bild 1) mit integrierter Heißluftfritteuse eine weitere Innovation mit dem E-Grillwagen EG-II-590 (Bild 2) vor.

Landmann „Home of Fire“

„Wir wollen mit Landmann Produktwelten erschaffen, die für jeden Geschmack und jede Lebenssituation das Passende bietet“, informiert Florian Lübcke (Bild links), Geschäftsführer von Landmann Germany. „Dazu gehören klassische Grills aber auch innovative Grillkonzepte. Mit dem EG-II-590 bringen wir das Grillen mit Stromantrieb aufs nächste Level: Er wird so heiß, dass das Fleisch schmeckt wie überm Feuer gegrillt – und er ist groß genug für die ganze Familie oder auch für eine große Feier.“

Florian Lübcke und Lars Stegelmann – Bild: © 2021, Stefan Groenveld

„Unser neuer E-Grillwagen ist groß, robust und erreicht besonders hohe Temperaturen“, betont Lars Stegelmann (Bild rechts), Geschäftsführer Landmann Germany. „Er sieht aus wie ein Gasgrillwagen und sorgt für ein echtes BBQ-Erlebnis – ohne Kompromisse und mit besten Aromen. Noch dazu ist er jederzeit einsatzbereit, ohne Gasflasche oder Kohle, einfach per Stromantrieb über die übliche 220 Volt Steckdose zuhause. Mit diesem Grill setzen wir einen neuen Trend – und die Resonanz aus dem Handel ist schon jetzt riesig.“

Clevere Ergänzung: Magnetic BBQ

Außerdem können sich Handel und Grillfans auf weitere spannende Neuheiten von Landmann freuen. Neben Gasgrill mit integrierter Heißluftfritteuse und E-Grillwagen wertet die Landmann Magnetic BBQ Series jeden Edelstahl-Grill mit magnetischem Zubehör auf.

Praktische Magnetic BBQ-Series, die einfach am Edelstahl-Grill haftet. Neben Küchenrolle können Getränkehalter, Flaschenöffner und eine Ablage für Grillsaucen o.ä. magnetisch angebracht werden – Bild: Landmann

zur Startseite

Anzeige