Home Business Messen Küchenwohntrends in München wird verschoben

Küchenwohntrends in München wird verschoben

Bild: Trendfairs
Bild: Trendfairs
Nach intensiver Prüfung verschiebt Messeveranstalter Trendfairs GmbH die Einrichtungsfachmesse Küchenwohntrends in München, die für Mai 2022 anberaumt war. Ein neuer Termin wird in den nächsten Monaten bekannt gegeben. Die Entscheidung liegt in der zeitlichen Nähe zu der zwangsweise auf den Herbst 2021 verlegten Schwesterveranstaltung „küchenwohntrends“  begründet, die erst von 6. bis 8. Oktober in Salzburg stattfand. Unter Normalbedingungen alternieren beide Fachmessen im jährlichen Wechsel.

Für das Team Trendfairs war das laufende Jahr eine enorme Herausforderung. Die „küchenwohntrends“ Salzburg musste faktisch zweimal als Live- und zusätzlich zweimal als Online-Event organisiert werden. Zwei Wochen vor Salzburg wurde zudem die zum 10. Mal stattfindende „area30“ mit Vollausbuchung sehr erfolgreich umgesetzt und auch zusätzlich als Online-Plattform virtualisiert. Die Mitarbeiter der Trendfairs sind teilweise ohne Unterbrechung mit Höchstleistung durch das Jahr 2021 gespurtet.
Bild: Trendfairs
Bild: Trendfairs
Schon aus diesem Grund wären die Vorbereitungen für München 2022, die immerhin weit über ein Jahr Zeit in Anspruch nehmen, nahezu unmöglich geworden. Obwohl es an Interesse an der „küchenwohntrends“ München seitens der Aussteller keinesfalls mangelte. Im Gegenteil: Die Menge der Anfragen und Nachfragen für Mai 2022 waren enorm.

Trendfairs wird nun in das Jahr 2022 mit voller Kraft und einem erweiterten Team starten, um alle interessanten anstehenden und wachsenden Messeprojekte mit Elan, Ideenreichtum und Detailliebe umzusetzen. Der Buchungsstart für die area30 im September 2022 hat längst begonnen und diese für viele Aussteller und Besucher wichtigste Messe der Branche erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Schon mehrere interessante Neuaussteller sowie viele Stammaussteller haben bereits für das kommende Jahr gebucht. Die area30 im kommenden Jahr wird vermutlich die „Größte aller Zeiten“.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!