Home Business Handel Zwei neue Expert-Standorte zum Jahresstart

Zwei neue Expert-Standorte zum Jahresstart

Bild: Expert
Bild: Expert
Ab 1. Januar 2022 werden die Medimax-Standorte in Bad Salzungen und Schmalkalden Teil der Expert-Verbundgruppe. Bis zu ihrem Eintritt in die Kooperation werden die Fachmärkte noch unter der Marke Medimax weitergeführt. Die Umflaggung auf Expert erfolgt Anfang 2022.

[su_quote]Willkommen in der Expert-Familie.[/su_quote]

Elite 75t, Foto: Jabra
Elite 75t, Foto: Jabra
„Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr Unternehmer*innen dafür entscheiden, Teil der Expert-Kooperation zu werden. Dieser stetige Zuwachs belegt, dass unser Expert-Konzept überzeugt und wir ein leistungsfähiger und zukunftsorientierter Partner für Elektrofachhändler*innen sind“, sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der Expert SE. „Wir möchten uns bei Marc Briese für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit – willkommen in der Expert-Familie.“

Marc Briese ist bereits seit mehr als 25 Jahren in der Branche tätig und kennt die Bedürfnisse der Kunden in seiner Region. „Expert hat mit seiner fast 60-jährigen Unternehmensgeschichte ein umfassendes Branchen-Know-How und eine hervorragende Marktposition“, erklärt Marc Briese. „Expert bietet neben einem größeren Produkt- und Dienstleistungsportfolio auch exzellente IT- und E-Commerce-Leistungen. So entstehen neue Möglichkeiten und damit attraktivere Angebote für unsere Kund*innen vor Ort.“
Bild: Expert
Bild: Expert
Das Unternehmen wurde vor knapp 50 Jahren von Helmut Briese gegründet. Aktuell beschäftigt der Betrieb über 50 Mitarbeiter auf mehr als 2.500 Quadratmeter Verkaufsfläche.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!