Starke Resonanz beim Euronics Kick Off 22 auf Mallorca

Judith Rakers moderierte die Kick Off 22 Veranstaltung der Euronics und befragte Benedict Kober zur aktuellen Situation - Bild: Euronics

Vom 24. bis 25. Oktober 2021 feierte der Euronics Kick Off 22 auf Mallorca mit fast 600 Teilnehmern seine Premiere. Auf der zweitägigen Veranstaltung stimmte Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG, Mitglieder und Industriepartner auf das neue Geschäftsjahr ein.

Dabei präsentierte die Verbundgruppe neben starken Umsatzzahlen auch zahlreiche neue Maßnahmen im Bereich Smart Life. Zentraler Bestandteil dieser Maßnahmen ist der neu gegründete Warenbereich „Erneuerbare Energien/Elektromobilität“, der bereits bestehende, aber auch neue Produkte, Services und Lösungen künftig unter einem Dach innerhalb der Verbundgruppe vereint.

Aber auch alle traditionellen Geschäftsfelder wurden im Rahmen von Strategieupdates und Betriebstypentreffen auf dem Kick Off 22 behandelt. Die Veranstaltung stieß bei Händlern, Industriepartnern und Ausstellern auf ein großes Brancheninteresse. Vor Ort waren nicht nur viele Händler, sondern auch 90 Industriepartner. Die Teilnehmer bekamen dabei exklusive Einblicke und konnten sich an über 40 Kontaktpunkten über die neuesten Produkthighlights informieren und austauschen. Abgerundet wurde das Event von spannenden Vorträgen sowie namhaften Gastreferenten.

Lesen Sie hier unseren ausführlichen Beitrag.

zur Startseite