Sebo lässt mit dem Airbelt E1 Jungle den Tiger los

Bild: Sebo

Die Zeit für Kompromisse ist vorbei. Irgendwann will man nicht mehr irgendeinen Staubsauger, sondern einen echt guten. Einen, der echt kraftvoll saugt – und dabei auch noch echt gut aussieht.

Mit dem Sebo Airbelt E1 Jungle kommt die Expertise der professionellen Objektreinigung direkt zu den Nutzern nach Hause. Im trendigen Midnightgreen lackiert, setzt er einen farblich reizvollen Akzent in jedem Interieur. Vor allem aber ist er echt leistungsstark: Sein Hochleistungsmotor ist immer sofort einsatzbereit und liefert jederzeit volle Power. Die hochwertige und besonders feine 3-fach-Filtration lässt auch Allergiker aufatmen.

  1. Die Filtertüte mit einem Volumen von 3,5 Litern besteht aus drei Lagen Elektret-Mikrofiltermaterial. Staub, Dreck und sonstige Partikel werden statisch an das Filtergewebe gebunden – kein Entweichen möglich.
  2. Der Motorschutzfilter schützt den Motor vor Beschädigung. Falls doch einmal scharfkantige, spitze Gegenstände eingesaugt werden und die Filtertüte durchschlagen: kein Problem.
  3. Der Abluftfilter aus Elektret-Mikrofiltermaterial bildet die letzte Filterstufe und garantiert maximal saubere Abluft von medizinischer Reinheit.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit diesem Sebo-Staubsauger sind Konsumenten für viele Jahre auf der sicheren und sauberen Seite, denn alles an ihm ist auf Langlebigkeit ausgerichtet. Das gilt sogar für Filtertüten und Mikrofilter, sodass die Folgekosten erfreulich gering ausfallen.

Bild: Sebo

Eine Düse für alle Fälle

Die Sebo Kombi ist perfekt für alle Arten von Bodenbelägen geeignet. Ob Teppich- oder Hartboden: Einfach den Fußschieber umstellen, und schon wählt die Sebo Kombi das passende Programm. Mit austauschbaren Fadenhebern wird nicht nur Staub gesaugt, sondern auch Fäden, Fusseln und Haare werden problemlos aufgenommen – und diese machen im Hausstaub gerne die Hälfte aus. Die Seiten lassen sich ganz einfach öffnen. Das führt nicht nur zu einer besseren Randabsaugung: Die Sebo Kombi kann sich dadurch noch weniger festsaugen und lässt sich immer angenehm einfach führen. Selbst bei Höchstleistung ist die Schiebekraft sehr gering.

zur Startseite

Anzeige
Billboard-Banner Siemens Kaffeemaschine EQ.700